Montag, 28. Juli 2014

Stampingback Flowers on Bisterbackground with Pan Pastells

I stamped a Bister background with flowers of the beautiful Stampingback Kit
Then I lightened the heads of the daisies by bleaching and whitened other 
details with Sharpie. At last I wiped still a bit with yellow and red Pan Pastells. 
If you like it, I'm glad you will leave a comment, it means a lot to me.

....

Kommentare:

  1. Boah Anja,das ist wieder ein träumchen,dieser hyper geniale hintergrund ist die Wucht,dazu die schönen bluimen,wirkt schön frisch und sommerlich,gefällt mir seehr gut.
    Wünsch dir eine schöne neue woche :-) GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow - was für eine Traum-Karte! Da hast du dich wieder selbst übertriffen!!!!!! Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Loooove this! Such an uplifting and feel-good piece. The Bister looks fantastic!
    Dot x

    AntwortenLöschen
  4. Truly a gorgeous card Anja, thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  5. I do do love this one!
    Exquisite work Anja! :)

    AntwortenLöschen
  6. What a great way to use the Stampinback stamps Anja! Love that whiped out background...makes it so alive!
    Greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  7. beautiful creation, love these flowers!
    Groetjes Karin x

    AntwortenLöschen
  8. Ooooo wauw, das ist SUPER schön gemacht. Die Hintergrund is fabelhaft, und dan die weissen blumen am vordergrund.

    Grüße Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely gorgeous card. Beautiful colors, movement in background, the stamps used, layout. I just love it

    AntwortenLöschen
  10. Diese modern gestalteten Blümchen gefallen mir sehr, und deine Gestaltung von dunkler Mitte zum Licht nach Außen finde ich auch gut, so kommen die Blumen in der Mitte gut zur Geltung. Super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist einfach traumhaft schön, Anja. Toller Hintergrund und die Blumen hast du so wunderschön coloriert....gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Das ist mal wieder eine sehr hübsche, ausdrucksstarke Karte.
    Die Blumen sind toll coloriert und der Hintergrund lässt es besonders wirken.
    Sehr hübsch!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful! Those flowers are gorgeous and the colours lush! xx

    AntwortenLöschen
  14. Manchmal fehlen mir ganz einfach die Wörter liebe Anja, sowie jetzt auch wieder ;-) Also staune ich nur und sage bloß WOW!
    LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  15. Deine Bistre-Hintergründe sind total klasse. Du bist ja wirklich fleißig am testen und werkeln. Mir fehlen momentan mal wieder ein paar Stunden am Tag :D und ich komme mit dem was ich machen möchte nicht hinterher. Ob das jemals besser wird ?!
    Natürlich gefallen mir nicht nur die Hintergründe :D

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous daisies and background dear Anja...
    really lovely!

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karten sind wunderschön ! Ich bin gleich Mitglied geworden, da kann ich jedesmal geniessen !! Liebe Grüsse Enny

    AntwortenLöschen