Donnerstag, 20. November 2014

Play with colorful wax shapes and magazin face.


I played again with wax and iron as here Encaustic Technik and wiped at last magic gold 
powder on some areas, you can scarcely see it on the scanned image. Then I altered 
the cut out magazin face below with Neocolors, P. Pastells, white pen and glued 
sunglasses on. At last I added it with the words on top the card. I hope you will like it.

.....

.....

Kommentare:

  1. Wow, was für ein Hintergrund der ist ja Mega stark, klasse sieht das mit dem Gesicht aus.und bei dem trüben Wetter hier, tut so eine Farbenpracht Super gut! Schön das du mich jetzt auch begleitest, freue mich sehr und heiße dich ganz herzlich willkommen. Wie du gesehen hast habe ich mich ja bei dir auch eingetragen ,werde auch gleich noch den Blog verlinken damit ich nicht all zuviele von deinen Wahnsinns teilen verpasse, genieße den Tag, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Stunning background! The altered image looks amazing too! xxx

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz magische Kreation ist es wieder geworden liebe Anja, umwerfend schön! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,

    die Karte ist der absolute Hammer. Wie du diesen Encaustikhintergrund wieder hinbekommen hast, fasziniert mich total.
    Dann noch die Idee mit dem Gesicht einfach nur super. Ganz liebe Grüße von einer begeisterten Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Great colour movement in the background...it makes the lady even more explosive Anja :-))
    Greetings, Alie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das macht mich sprachlos.....Hammer!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen