Sonntag, 9. November 2014

"Think Pink!" is the theme of Take A Word challenge


I hope you like my ice princess in pink dancing in front of an impressive scenery of enormous ice rocks made with 
wax and iron.(Please click the background to enlarge) Here you can find the other participants of the TaW challenge.




Kommentare:

  1. Hallo,
    tolles Werk und erinnert mich an das Märchen die Schneekönigen.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Mein erster Gedanke nach dem Vergrößern des HG, ein fantastischer eisiger Hintergrund. Aber deine Ballerina tanzt sich ja warm.
    LG Dagmar2

    AntwortenLöschen
  3. Impressive it is Anja...you're so talented!!!
    Gave a nice evening, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow Anjas I'm loving these wax backgrounds you are creating stunning results. I might have to try this technique
    Love
    Amanda x

    AntwortenLöschen
  5. Boahhh, was für ein fantastischer Hintergrund! Das ist eine unglaublich schöne Karte.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll, auch die Farben. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  7. A beautiful pink celebration Anja...great work.

    AntwortenLöschen
  8. That background is stunning, Anja. Applause from me!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, what a dramatic background, Anja, well done!

    AntwortenLöschen
  10. A very impressive background and the colors are stunning!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,
    da war ich nur einige Tage nicht da und du hast so viele wundervolle Werke gestaltet. Man sieht das dich das Encausticfieber gepackt hat.
    Ich bin wirklich total begeistert was du inzwischen alles damit gestaltet hast. Ein Werk so schön wie das nächste. Absolut beeindruckend finde ich die Afrikanerin.
    Deine Werke sind eine wundervolle Inspiration und wecken in mir den Wunsch es auch auszuprobieren. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Stunning design. Anja. Great art work.

    AntwortenLöschen
  13. gigantisch, was du so mit wachs zauberst! gefällt mir sehr. hab auch deine gelli-plate-tape-ergebnisse nachgeschaut, sehen klasse aus!
    ich war jetzt so im kreativdrang, aber ein sturz am Wochenende hat mich leider auf der linken seite ziemlich bewegungsunfähig gemacht. mist!!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Eiskönigin tanzt Ballett. Sogar meine Tochter ist begeistert von deinem Werk und fragt mich, ob ich das auch machen kann. Was ich ganz klar mit Nein beantwortet habe. Solche zauberhaften Wachslandschaften sind dein Metier. Du hast auch mich damit wieder einmal beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  15. She may be a little cold, but she looks wonderful in pink!

    AntwortenLöschen
  16. Eine außergewöhnliche Karte die du da gestaltet hast.
    Farben und Motiv harmonieren ganz toll miteinander.
    Gefällt mir sehr.
    GLG Kersten

    AntwortenLöschen
  17. Every shade of pink blended together to create a fabulous, pink picture that is stunning and so creative.

    AntwortenLöschen