Dienstag, 14. Juli 2015

Carabelle meets Ryn Design on Dreamer Collection


The stamp "portrait" is from Carabelle , stamped on a magazin face and cut out, Stencil fern and flowers are from www.designsbyryn.com
background Designerpaper are from  7 Dots Sudio "Dreamer Collection" look also on Ryn's facebook

...



Der Stempel "portrait" ist von Carabelle , auf ein Magazin Gesicht gestempelt und ausgeschnitten, die Schablone Farn und die Blüten sind von
 www.designsbyryn.com Das HG Designerpapier ist von 7 Dots Sudio "Dreamer Collection" 
Ich hoffe es gefällt Euch und ich bedanke mich für Kommentare.auch auf facebook

10 Kommentare:

  1. Wunderschöner Nostalgie Stempel und kombiniert mit Ryn's Schablonen und Blüten plus Schmetti ergibt das Ganze ein schöne Karte.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,

    ich bin wie immer begeistert. Der Stempel ist wunderschön und deine Gestaltung einfach perfekt.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Such a beauty you created with that great stamp liebe Anja!
    Happy July...
    oxo

    AntwortenLöschen
  4. Hach! Die Karte gefällt mir wieder sehr gut. Der Stempel von carabelle sieht klasse aus und ist bestimmt sehr vielseitig einsetzbar. Der könnte mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful face and butterfly they go very well with Design by Ryn stamps. Gorgeous artwork Anja, Hugs, Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  6. Hey Anja, love the pairing of images in this! Maidenhair Fern looks fantastic as her hair. She looks like a nature girl. Many thanks :)

    AntwortenLöschen
  7. this is gorgeous - beautiful piece x

    AntwortenLöschen
  8. Wowww, das ist mal wieder superschön. Toll, wie du die Stempel von Ryn mit eingebaut hast.
    LG Carola

    AntwortenLöschen