Freitag, 24. Juli 2015

Just Married! ---- Vogelhochzeit

The background is wiped with Gelatos, the birds are stamped on magazin and colored as shown 
and descibed in the last post. Cylinder, necktie and bridal veil are drawn by myself. Frame stripes 
and ballon are magazin cuttings. I wish you like it. (Deutsche Beschreibung steht drunter) 
Thanks so much für looking and comments, it means a lot to me.


........

Der Hg ist mit Gelatos gewischt, die Vögel sind auf Magazinseite gestempelt wie im letzten Post 
gezeigt und beschrieben.Zylinder, Schlips und Brautschleier sind gezeichnet, ausgeschnitten und 
aufgeklebt. Rahmenstreifen und Ballon sind Magazinausschnitte. Ich hoffe das Kärtchen gefällt, 
danke fürs Schauen und Kommentare.

Kommentare:

  1. Wie cooooooool ist das denn? Ne crazy Vogelhochzeit :-) Sensationell, liebe Anja!
    LG und ein schönes WE...
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha......ich falle ja um! Du brauchst das Zubehör von T. Holtz für die Crazies jedenfalls nicht!
    Der Hammer, liebe Anja! LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    deine Ideen sind immer wieder der Hammer. Die Karte ist sensationell.
    Schade das ich schon verheiratet bin.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Dagmar.

    AntwortenLöschen
  4. Oh my gosh this is adorable! I love your colouring of the birds and background. Take care, Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  5. Ich schmeiß mich weg! Das sieht ja heiß aus! Ein sehr interessantes Brautpaar, aber total genial! Wo nimmst du nur alle deine genialen Ideen her?

    AntwortenLöschen
  6. Nee, wie genial ist das denn ?! Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,

    die Karte ist grandios und ich bin nur noch breit am grinsen. Du hast immer so wundervolle Ideen. Mein Sohn heiratet nächstes Jahr und das wäre mal eine andere Hochzeitskarte. Ich werde mal versuchen ob ich so was tolles auch schaffe. Ich danke dir herzlich für die vielen tollen Inspirationen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    was hast du wieder für wunderschöne Karten kreiert. Auch diese hier ist wieder mal ein Beispiel dafür, wie viele Ideen du hast. Deine Farben strahlen so richtig fröhlich, da macht das Schauen spaß.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen