Mittwoch, 20. April 2016

23. April - A New Step - Face In a Still Ongoing Process, step by step / Noch unfertig!


First I have undercoated with white Acyrlfarbe and then I have formed the predrawing with pencils and have strengthened 
bit by bit with soft acrylic colours and Neocolors.I don't know yet what it become, if the creation will be finished.  (To enlarge open in a new tab) I always appreciate receiving comments.

...

..

............

Zuerst habe ich mit weißer Acyrlfarbe grundiert und die Vorzeichnung mit Stiften pastellig gestaltet und dann step by step  
mit Acrylfarben und Neocolors verstärkt. Was draus werden soll, weiss ich noch nicht.Heute hab ich die Haare vervollständigt
 mit dem Stempel auf der Abbildung. Zum Vergrößern der Fotos "Öffnen in neuem Tab" anklicken, Ich freue mich immer sehr über Kommentare.

Kommentare:

  1. WOW! Positively GORGEOUS. Amazing artwork.

    Hugs and Blessings

    Jim

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Positively GORGEOUS. Amazing artwork.

    Hugs and Blessings

    Jim

    AntwortenLöschen
  3. wow anja,ein wunderschönes gesicht hast du gemalt,so weich und zart,wie machst du das nur,ich bin sehr beindruckt von deiner schönheit.
    einen schönen tag wünsch ich dir.

    lieben gruß jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Gesicht Anja. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,

    wow, das Gesicht ist wunderschön gemalt. Ich bin ganz fasziniert von deinem Werk. Das erste Bild finde ich so wie es ist schon wunderschön und total beeindruckend. Ich bin mal gespannt wie es aussehen wird wenn du es fertig gestaltet hast. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, did you draw this! You are so talented!!

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn du nocht weißt, was du mit diesem tollen Projekt machen wirst, mir gefällt es jetzt schon total gut. Wahnsinn, was du zauberst
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow yes your artwork is gorgeous, talented lady :) xx

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön - Du colorierst immer so schön mit den Pastellen - tolle Idee für ein Overpainting. Ich würde es einfach so lassen.. perfekt!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. You are so incredibly talented!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow Anja, this is super, you have so much talent to show us!!! it's so beautiful and doesn't need something else, yes it's difficult to stop at a certain point, but I think you have to stop now , it is perfect!!!

    Have fun!!
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    ich bin total begeistert, so etwas schönes habe ich noch nicht gesehen. Mir fehlen einfach die Worte, SUPER KLASSE !!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen