Montag, 11. April 2016

My Imagination Jungle With The New Katzelkraft Crazy Animals "The Jungles"


Even though my lion doesn't sleep, comes the song of the Beach Boys "In the jungle the mighty jungle" immediately
to my mind, when I saw the lion of Katzelkraft's new crazy animals:"The Jungles" In my imagination jungle also bloom
colourful flowers which I stamped on coloured magazin pages cause they are more regular dyed. I linked it to AJJ

....




Obwohl mein Löwe nicht schläft, kam mir sofort der Song: "In the jungle the mightly jungle" von den Beach Boys in den Sinn, als ich die Seite mit den neuen crazy animals von Katzelkraft:"The Jungles" fertig hatte. In meinem Fantasie Dschungel blühen auch bunte Blumen die ich zuvor auf bunte Magazin Seiten gestempelt hatte, weil die Farben so schön gleichmässig sind. Ich habe zu  AJJ verlinkt.

Kommentare:

  1. Ein tolles Bild Anja, danke fürs Verlinken zu AJJ, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. oh what a fabulous stamp set-and an equally fabulous and vibrant page!! Thanks for another beauty for AJJ!

    AntwortenLöschen
  3. Bonjour chère amie,

    Une superbe création. J'adore ce lion, le roi de la jungle assis imperturbable sur ce malheureux éléphant !
    Des couleurs magnifiques.

    Gros bisous ♡

    Ps : En ce moment, je ne suis pas très présente sur les blog... Pardon !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,

    wow, das ist ja wieder eine großartige Gestaltung. Hihihi der Löwe schaut zwar ein wenig grimmig aber deine Gestaltung gefällt mir wie immer sehr gut. Eine tolle Idee die Blumen auf Magazinpapier zu stempeln. Ach was soll ich nur schreiben.....immer wenn ich bei dir auf dem Blog bin bin ich begeistert. Hört sich vielleicht langweilig an aber deine Werke faszinieren mich einfach immer wieder sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Dschungel, aber der König ist böse!! Armer Elephanti!! ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. WOW, super cool die Karte. Die "Viecher" habe ich bei Katzelkraft noch gar nicht gesehen, kann das sein? Bin total begeistert.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Wow.. das ist witzig und WUNDERSCHÖN! Und prima Idee mit dem Song natürlich auch!
    Danke für's Zeigen bei Art Journal Journey !
    Hab einen schönen Tag!!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. luxuriant, belles couleurs ensoleillées

    AntwortenLöschen
  9. Wow Anja,was für eine tolle seite,ich bin ganz begeistert,da muss man schmunzeln *LOL*
    der song ist auch total klasse.
    einen schönen tag dir.

    lieben gruß jenny

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder so ein Farbenrausch...tolle Karte und total witzig deine Gestaltung.
    Was dir immer so einfällt...da würde ich im Leben nicht drauf kommen.

    Liebe grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  11. Gosh, Anja, this is powerful stuff! First of all stamping the flowers on magazine pages - great idea to get the colours, and then secondly to use the lion and elephant stamps in this way! - and I see that the lion has now got a crown and the bird is on top of the crown. What an amazing completed picture. Poor elephant (and what a strange elephant stamp to start with but just perfect for your idea).

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, das ist ja cool. Eine großartige Gestaltung.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Love your bright and crazy jungle animals! Xx

    AntwortenLöschen
  14. Fantastic!!! I love these animals and your creation is super!!!

    Have a nice day
    Maria

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist der Hammer,megaschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee, die Blumen auf buntes Magazinpapier zu stempeln! Ein buntes lustiges Bild!

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja witzige Stempel! Deine tolle Kreation passt ja wirklich gut zu dem Song
    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen