Mittwoch, 6. April 2016

Spring is there, the sun is shining and the birds are beginning to chirp. (DT for Katzelkraft)


Inspired by this Video, I tried the same technique but on Encaustic cardstock and with Gelatos
Step by step photos below show the progress. First I covered the background with Gelatos, then
I put the stencil on top and deleted the space colours with Baby Wipes, then dyed them again with 
ink. I linked to That's Crafty - All  Things bright and beautiful and Try it on Tuesday - Add a Quote

....




Angeregt von dem Video, habe ich dieselbe Technik auf Encaustic cardstock aber mit Gelatos versucht,
Die Step by Step Fotos zeigen den Verlauf. Zuerst habe ich die Karte mit Gelatos bemalt, dann den Stencil
aufgelegt, die Zwischenräume mit Feuchttüchern gewischt und dann neu mit Stempelfarbe eingefärbt.

Kommentare:

  1. Lieber Himmel, ich bin hier eben fast vom Stuhl gefallen.
    Die Karte ist der Ober-Burner. Mir fehlen die Worte.
    Wahnsinn, Anja, du bist ein Genie!

    Sophie = schnappt förmlich nach Luft

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, ich bin ja immer begeistert wie toll deine Farbwahl ist, traumhaft schön und so harmonisch zusammen, klasse, deine Vögelchen sind so süß , liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. lumineux et printanier, j'aime beaucoup

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte mit ganz fantastischer Farbegebung. Und die Piaf's sind echt wunderbar gestaltet. SUPER!!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Welch ein Farbenrausch...supertoll.
    Macht richtig Laune...und die Technik mal wieder klasse auf deine Art umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  6. mich haut es hier gleich vom Stuhl! Das ist ja wieder einmal eine genial-schöne Karte von dir.
    Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst würde ich glatt auf einen WS bei dir vorbei kommen ;)
    Liebe Grüße und schönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Very beautiful artwork Anja, your coloured birds are wonderful. Take care, Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  8. WOW Anja,das ist ja eine sooooooo wunderschöne karte,tolle farben die jetzt zum frühling schön passen,die vögel sind sooo süss und die baumstencil ist der knaller,wo bekommt man die ???
    ich finde auch die technik so genial,ich würde auch gern bei dir nochmal einen WS machen,wenn du bloß nicht soweit weg wärst von mir,einfach schade :-)
    eine schönen donnerstag wünsch ich dir.

    lieben gruß jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,

    ich bin wieder total begeistert von der genialen Gestaltung. Es fasziniert mich immer wieder wie du deine Farben verwendest. Die Gestaltung finde ich absolut genial. Vielen Dank für den Link zu, Video. Schade das du von mir auch so weit weg bist. Ein WS bei dir das wäre echt so cool. Da könnte ich so viel lernen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Danke für diesen klasse Technik-Tipp! Die leuchtenden Farben gefallen mir total gut - richtig fröhlich! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card, Anja. It's fun a beautifully painted.
    Thank you for joining us at TioT ❤

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful painting and colours

    Thank you for joining us at Try it on Tuesday

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  13. WUnderschön sieht das wieder aus Anja -top!
    Danke für's Mitmachen bei TioT's!
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Bin immer wieder begeistert wie Du den Umgang mit Farbe beherrscht!! Klasse gemacht!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful, great colors. Enjoy your weekend!
    Groetjes Karin x

    AntwortenLöschen
  16. Superb painted design, so bright and cheerful !

    AntwortenLöschen
  17. A fabulous card, love the coloured birds and super quote. Thank you for joining us at TioT's this time.
    Yvonne

    AntwortenLöschen