Mittwoch, 1. Juni 2016

"I can Hear Music", is our new theme at Try it on Tuesdays

I created a composition with different Magazin cutouts and changed the colors a bit with Neocolors. 
I linked it on TioT

....

Kommentare:

  1. Huhu Anja,
    musste grad erstmal mit Verwunderung feststellen, dass ich deinem Blog noch gar nicht gefolgt bin *kopfschüttel*... neee, das geht ja mal gar nicht *grins*.
    Deine Beschreibung ist doch wohl die Untertreibung des Jahrhunderts *tztztz*... "changed the colors a bit"... ein wenig *schlapplach*. Du hast es mal wieder geschafft, mit "ein wenig" Farbe einen Hingucker schlechthin zu kreieren... einfach nur Wahnsinn und das Thema hast du perfekt umgesetzt, ich höre tatsächlich Musik, wenn ich dein Werk sehe *lacht*.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll Anja, schön gemacht. Danke fürs Mitmachen bei TIOT, LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    wow, was für ein tolles Werk, einfach genial.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,

    na das ist ja mal eine tolle Musiclady. Die rockt auf deinem Werk ja richtig. Das finde ich total cool gestaltet.
    Ich bin wie immer begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht stark aus! Danke für's Zeigen bei Tiot Anja!
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous page Anja, love the images and a great sentiment.
    Thanks for sharing at TioT
    Avril xx

    AntwortenLöschen