Freitag, 10. Juni 2016

"Look, We have Visit" / "Schau, wir haben Besuch" With Katzelkraft Stamps


Ich liebe den neuen Lochstempel von Katzelkraft, er inspiriert zu so vielen Ideen! Das ist 
meine erste umgesetzte Idee.Ich bin gespannt wem sie gefällt. Der Hintergrund ist wieder
nach der Acrylblocktechnik eingefärbt. Das Loch habe ich ausgeschnitten und mit einem 
Zeitungsausschnitt hinterklebt Das Nilpferdpärchen ist auch koloriert und aufgeklebt.
Zuletzt habe ich den Rand aufgestempelt und die Lücken mit schwarzem Filzer angepasst.

....

Kommentare:

  1. Da muss ich doch glattweg noch einmal hierher vorbei gehuscht kommen, um evtl. die genauere Herstellungsweise zu erfahren..
    Gut getan... jetzt weiß ich es, wie Du das Auge angepaßt hast.
    Ein super Kärtchen Anja!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Wahhh....der Lochstempel ist ja echt genial.
    Der muss glaube ich gleich auf meine Wunschliste.
    Toll was du daraus gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha...ich schmeiss mich weg.
    Mal wieder eine obergeniale ANJA-Karte.
    Und das ist wirklich ein Stempel, der ein Loch vortäuscht?! Unglaublich klasse!!!

    Ich wünsche dir ein schönes, gelungenes WE
    Sophie

    AntwortenLöschen
  4. haha, ich komm auch noch zu besuch zu deinen putzigen Nilpferden... ich treibe mich ja nicht so viel auf den Blogs rum in letzter zeit, aber das Regenwetter heute... ich sehe, du hast von deinem eifer nichts eingebüßt, so viele schöne werke! komm gut in die neue Woche und liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Was fuer eine tolle Karte. Ich nehme mal an, der Spruch soll heissen: Schau mal, wir haben Besuch? Das hiesse aber Look - we have visitors...
    Tschuldigung...
    Liebe schottische Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Nessie, die Nilpferde haben Besuch in ihrer Höhle, und das ist nur 1 Person also keine visitors!

      Löschen