Mittwoch, 6. Juli 2016

"Komm raus, das ist meine Höhle!" mit neuen Katzelkraft Stempeln


Der Glossy Hintergrund ist mit der Folienknautsch-Technik gemacht, hier ein deutsches Video.
Die benutzten Stempel (siehe unten) sind alle von Katzelkraft.

......

......................Zum Vergrößern in neuem Tab öffnen.



Kommentare:

  1. Fabulous layering of the stamps and beautiful striking colours, love this Anjas xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Werk. Die Farben haben eine sensationele Leuchtkraft.
    Vielen Dank auch für das tolle Video.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist die richtige Ansage!! Aber ob er bei diesem stoischen Blick der Eule Glück hat??
    Genial gemachte Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Eine genaue Antwort zu den Trockenblumen kann ich Dir auch nicht geben, aber ich hatte schon vor ein paar Jahren mal getrocknete Blüten auf Karten gebracht. Eine davon bekam meine Schwiegermutter. Sie hat sie noch und da ist noch nichts abgebröselt. Ich besitze aus Kindertagen auch noch getrocknete Blätter und Blüten, aufgeklebt mit durchsichtigem Klebeband, da ist auch nichts abgebröselt!!! Und sollten die jetzigen Blüten bröseln, bis dahin habe ich sie längst verschenkt ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert von deinen Werken, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja, dieses Werk, aber auch die anderen sind wieder klasse. Fleißig warst du während meiner Abwesenheit.
    LG Carola

    AntwortenLöschen