Donnerstag, 21. Juli 2016

"Willst Du mich heiraten?" / "Will you marry me?"


All flowers and birds from Katzelkraft are glued on a magazin photo, which I change a bit with Neocolors.19,5 x19 cm.I' ll link it to TaW and AJJ

....

20 Kommentare:

  1. Boar - das sieht ja wieder einmal absolut genial aus.
    Ich bin immer wieder begeistert, was du für tolle Karten zauberst.
    Bei dir würde ich gerne einmal einen "Kreativ-Kurs" besuchen ;)
    Liebe Grüße und schönes Sommerwochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja,
    nein, heiraten will ich Dich nicht *lol*, aber Dein neues Werk gefällt mir wieder sehr gut. Die Vögel von Katzelkraft gefallen mir teilweise besser als die Crazy Birds.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Umwerfend und irre gut !!!

    Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr, wie du immer wieder Magazinseiten in kreative Hintergründe verwandelst und in deine Werke einbaust. Hier haben es mir die Blüten sehr angetan.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, ich bin imme wieder aufs Neue von deinen Werken fasziniert.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. It's beautiful and fun at the same time. Jx

    AntwortenLöschen
  7. And more magazine magic. I love it!

    AntwortenLöschen
  8. Anja - thank you for making me smile this cold Monday morning in my part of the world (it's winter in Australia). I love your two little birds in their field of beautiful flowers. Absolutely gorgeous.

    AntwortenLöschen
  9. Wow,was für eine herrliche seite,soooo wunderschööön und auch richtig süss noch dazu :-)
    eeendlich hab ich etwas luft auch bei dir rein zu schauen,hatte viel um die ohren,aber jetzt hab ich schon wieder ein paar seiten gemacht und auch eingestellt.
    hier ist es seeehr heiß und ich bin viel unterwegs,wie ist das wetter bei euch???
    ich wünsch dir eine schöne neue woche :-)


    Liebe grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Love the gorgeous colours here, Anja!

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Seite, tolle Farben! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  12. This is so cute and clever and beautifully done...have a wonderful week Anja.

    AntwortenLöschen
  13. This is adorable! Beautiful work!

    AntwortenLöschen
  14. Your collage is brilliant, Anja, and it certainly makes me happy.

    AntwortenLöschen
  15. This is fantastic, the way you glued them on that page! Love it!

    AntwortenLöschen
  16. Oh so talented and brilliant and bright for the theme.

    AntwortenLöschen
  17. Really nice and happy. Clever idea to glue the birds and flowers on to a magazine photo, it's worked so well.

    AntwortenLöschen