Sonntag, 23. Oktober 2016

ACHTUNG ! Überraschung !!


Die beiden Stempel von Stampendous heissen Wonderous Kitten und Patient Pup Ich hab sie koloriert und auf Tannengrün Fotokarton geklebt. Das Band unten ist ein Washi Tape. Die Schneeflocken und Sternchen Stanzteile hab ich noch etwas bemalt.

....

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    ohhhh ich bewundere deine Karten ja, das ist ein ganz anderer Stil als den den ich mache. Und ich würde das sicher auch gar nicht so hin bekommen wie du, wenn ich das versuchen würde. Ich liebe ja Stubentiger.... meiner verträgt sich leider nicht mit Hunden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hi anja,
    die beiden sind ja total knuffig. Ein superschöns Weihnachtskärtchen ist dir wieder gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Very sweet images and beautiful card. Hugs, xxx

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr süße Überraschung!!

    AntwortenLöschen
  5. This is adorable and perfect for a Christmas card. I love it.

    AntwortenLöschen
  6. oh die beiden Stempel sind super süß und toll koloriert.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karten und die Beiden sind ja so süß,die habe ich auch schon coloriert hier liegen aber noch nicht weiterverarbeitet.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  8. Der HG paßt perfekt und lenkt nicht zu sehr von den beiden Tierchen ab, die du übrigens wieder sensationell coloriert hast. Aber das Band unten ist ja wohl der absolute Burner!

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wnderschöne Karte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. So süß, Anja...eine Augenweide fürs Herz :-)

    AntwortenLöschen