Sonntag, 30. Oktober 2016

Kuschelige Grüße von Stampendous Patient Pup / Cuddly Greetings


Der süßer Hundestempel von Stampendous heißt Patient Pup Der Hintergrund ist bedruckter Fotokarton, 
den ich noch mit kolorierten Stanzteichen beklebt habe.(Zum Vergrößern in neuem tab öffnen)

....

Kommentare:

  1. Ein süßer knuddeliger Weihnachtshund :-)
    Goldig, das kleine Vieh.
    Hast du schön gemacht, gefällt mir sehr.
    Auch der Hintergrund ist ganz besonders.

    Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen
  2. So wie der kleine guckt, will man ihn sofort auf den Arm nehmen und knuddeln.
    Eine traumhaft kuschlige Karte!

    AntwortenLöschen
  3. Such a cute image and a gorgeous background! xxx

    AntwortenLöschen
  4. Your background is gorgeous and the doggie is sweet. Warm Greetings and hugs xx

    AntwortenLöschen
  5. Endlich finde ich die Zeit, mich für Deinen Besuch auf meinem Blog zu revanchieren! Dieses Hundchen ist einfach zu süß - man möchte nur knuddeln - ich befürchte, dieser Stempel will zu mir! Der Hintergrund ist ganz toll bewerkstelligt - eben Anja-artig.....einen schönen Rest-Sonntag noch! Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. eine ganz süße Karte,sieht fast aus wie meine Dackelline.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen