Dienstag, 1. August 2017

mein kreativer Monat Juli


......................Zum Vergrößern in neuem Tab öffnen



12 Kommentare:

  1. Wow Anja what a bunch of beautiful cards , you are so telented, I love all your beautiful creations!!

    Have fun!
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. totally amazing and great cards. I will be your follower to

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,

    was für ein fantastischer Monatsrückblick. Ich bewundere deine Werke immer wieder sehr. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du bist die erste beim kreativen Monat. Vielen Dank für Deine Teilnahme. Du jast wieder tolle Werke geschaffen.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe anja, was für ein wundervoller monatsrückblick...dickes löbsche für deine herrlich werke...
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, wie Du mit Farben umgehst!
    Fantastische Werke hast Du im Juli gezeigt!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind echt der Hammer. gefällt mir sehr gut. Sommerlich frisch und schön bunt. So gefällt mir das.

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein farbenfroher Rückblick, super!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. allesamt natürlich wiedermal supertoll, aber besonders angetan bin ich von der Hundekarte.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Du hast wirklich tolle Karte entstehen lassen. Besonders gut gefällt mir die Karte mit dem Pipi-Hund. Eine tolle Anordnung der Stempel.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön Deine Sommerwiese, liebe Anja.

    ผลบอล

    AntwortenLöschen