Freitag, 22. Dezember 2017

The Funny Rats of Katzelkraft


I used the rats of Katzelkraft and colored the background like this video



2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,

    eine tolle Gestaltung und eine Explosion an Farben. Cool gestaltet wie immer. Ich bin immer wieder beeindruckt von deinen kreativen Ideen.
    Ich wünsche dir von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ich danke dir für deine Treue zu meinem Blog und die vielen lieben Kommentare. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Anja,

    deine karte ist herzalleriebst und so süsse ratten,die farbkombi orange türkis ist klasse,bin immer sehr begeistert was für tolle farben du verwendest.
    ich wünsche euch ein frohes friedvolles weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr 2018.
    liebe grüße jenny

    AntwortenLöschen