Freitag, 29. Dezember 2017

Meine 1. StampinUp Karte "Heilige Nacht" / My first StampinUp Card


Mir hatte das Set "Heilige Nacht" aus dem dünnen Saisonkatalog so gut gefallen, dass ich es noch ganz schnell bestellt 
habe, bevor es weg ist. Die Stempel sind toll aufeinander abgestimmt, so dass die Karte ruckzuck fertig war.

...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,

    die Karte ist traumhaft schön geworden. Ich mag dieses Stempelset auch sehr gern. Es ist so vielseitig anzuwenden.
    Deine Karte ist für mich eine tolle Inspiration. Die Weihnachtskartenproduktion für das nächste Jahr hat bei mir schon begonnen. Ich werde diese Idee ganz sicher auch aufgreifen wenn ich darf. Ich wünsche dir von Herzen einen guten Start ins neue Jahr. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchn Anja,
    deine Karte ist klasse geworden. Sie gefällt mir super gut.
    Ich habe es verpasst, das Set zu bestellen. Wenn ich deine tolle Karte sehe, tut es mir richtig leid.
    LG und einen guten Rutsch. Marion

    AntwortenLöschen
  3. This blog is awesome and very informative keep Sharing this type of blog.

    หนังฝรั่ง

    AntwortenLöschen