Montag, 1. Januar 2018

2. Karte mit SU StampSet "Heilige Nacht"


Ich habe nochmal das SU Set benutzt und bestimmt nicht zum letzten mal, es ist einfach toll. Zu der Karte
hat mich M. Zindorf inspiriert.

.....

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    was für eine sensationelle Gestaltung. Ich bin ganz beeindruckt. Ich wünsche dirceinen glückliches neues Jahr. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Anja,
    erst mal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr. Ich hoffe, du bist gut rein gekommen.
    Deine Karte gefällt mir super gut! Die Farben wirken einfach toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Love your nativity cards... I'm a traditionalist myself and made only nativity cards this year. Blessings, Cath x

    AntwortenLöschen
  4. Very nice your blog and article. I like this blog thank for sharing.

    หนังฝรั่ง

    AntwortenLöschen