Sonntag, 25. Januar 2009

Hugs Award von Christina

Heute regnet es wieder Awards. *g* Hier ist gleich der nächste angekommen,
den niedlichen Kerl adoptier ich dich sofort:











Christina hat ihn mir verliehen und sie beschreibt ihn so auf ihrem blog:
"Hugs" heißt "Umarmungen". Dieser Preis ist also eine Anerkennung für ganz liebe Kommentare und die Möglichkeit, sich bei einem netten Menschen zu bedanken!Und das tue ich auch bei Biba und Sabine, Anett und Elma und LaSousta und Angela und Rosa

Kommentare:

  1. Liebe Anja, Danke für den Hugs. :-) Hab ihn schon in meinem Album.

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    auch sag mal Danke Danke.*knuddel*Habe ihn schon auf meinem Blog geladen und weitergegeben.
    Vielen Dank nochmal.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja,
    vielen Dank für den kleinen Kerl ;-)
    Ich werde ihn gleich pflücken.

    Knuddels
    biba

    AntwortenLöschen
  4. OH! ich freu mich!!! Von dir einen award zu bekommen, ist für mich eine besondere Ehre!
    Lieben Dank!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, ich danke dir für den HUG und werde ich heute noch bei mir einbauen!
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  6. Danke Anja für den Hug! Er ist schon in meinem Album
    Danke + liebe Grüße
    elma-b

    AntwortenLöschen