Freitag, 2. Januar 2009

first card after Christmas / 1. Nach-Weihnachtskarte




























Motivs are stamped with Versafine Sepia, the background wiped with Distress Tea Dye. Girls are colored with oilpastell crayons..............
Weihnachtsstempel sind weggeräumt, und ich kann wieder völlig sinnfrei stempeln.*g* Gestempelt mit Versafine Sepia, gewischt mit Distress Tea Dye, Mädels mit ÖlPastellstiften coloriert, (auch die einzelnen Farbakzente in der Karte)

Kommentare:

  1. Liebe Anja!
    Die ist wunderschön!
    Ich bewudnere Deine Kunst ja schon sehr lange und bin jetzt darum auch ganz besonders stolz, dass Du mich virtuell besuchst!

    Ich bin auch sehr froh, dass jetzt wieder andere Sachen als Weihnachtsprojekt in unseren Köpfen nisten dürfen!

    Danke für Deinen Tipp bei der Papierbatik.... ich hab mir vorgenommen die Artefaktotum Seite
    heuer mal wieder nach den altbewährten schönen Techniken zu durchforsten, die Du so wunderbar für uns Stempler zusammengestellt hast!
    Ich mag es sehr herumzuexperimentiern und Techniken auszuprobieren!!!

    Nochmal ein frohes neues Basteljahr!

    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Anja ich bin restlos beeindruckt.
    Was für eine wunderschöne Karte. Die Farben sehen klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes neues Jahr, liebe Anja!
    Alles Gute, viel Glück und Gesundheit und möge Deine Kreativität weiterhin so sprudeln wie bisher :-)
    Deine Karte ist absolut traumhaft! Da sieht man eben doch Deine künstlerische Ausbildung und das da ein echter Profi am Werk war. Einfach unglaublich toll gemacht!!!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunderschön geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card!! En groetjes terug, Anja.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    du hast eine wahnsinnsschöne Karte gemacht!!!

    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Kreativität.

    Danke auch für das Artefaktotum!
    Das hat mir schon seit Jahren oft geholfen.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. This and the sparrow card are absolutley gorgeous. All your cards look like they've been printed of a machine, the colouring is perfect. You have a really unique style.
    Hope you and your family have a wonderful New Year.
    Take care & keep smiling
    Ann

    AntwortenLöschen
  8. Knuddel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin richtig stolz!!!!


    danke Anja!

    AntwortenLöschen
  9. OMG!!! Your colouring is AMAZING. I love it. Its just absolutely georgeus!!
    Yvonne.

    AntwortenLöschen
  10. Ach Anja
    diese Karte und das Motiv sind einmalig toll!
    Da kommt man so richtig ins Träumen!!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. This card is really fantastic! I Love what you've done with the oil pastels = amazing!

    AntwortenLöschen