Montag, 5. Januar 2009












Buchstabenhintergrund ist im Grafikprogramm selbst gemacht,
ausgedruckt und mit einem Ausriss aus dem Stempel Uhrenhintergrund beklebt. Das Gesicht ist auf Transparentpapier gestempelt, rückseitig leicht getönt
und auch auf den Buchstabenhintergrund montiert.
Mit Distress Tea dye und etwas türkiser Pastellkreide hab ich das Umfeld coloriert.
Einen durchgeschnittenen Heftstreifen (aus einem Schnellhefter) hab ich mit Eyelets rechts oben und links unten montiert.

Kommentare:

  1. Wow... wie raffiniert!!!

    Schlackere mit den Ohren .... bei Deiner Anleitung!

    VIIEEEL ARBEIT!
    Viiiiel Liebe!

    Sieht toll aus!!!!!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow.... Anja
    wieder so eine super tolle Karte!
    Ich wünsche Dir ein schönes, gesundes Neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Boah Anja die ist mal wieder Perfektion pur. Klasse Karte. KIch bin hin und wech.

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for your words on my blog... but sorry for my english lol!!!
    This artwork is realy beautiful ;-)
    Kiss from France.
    Véro

    AntwortenLöschen