Dienstag, 27. Januar 2009

Fossil Stone Technique











Please look the Fossil Stone Technique at this Video in english. I use cardstock not glossy.
..........................................................................................................................................................
Hab ein bisschen gematscht. Die Technik ist ja nicht neu, aber schön genug sie wieder aufzuwärmen. *g* Ist im Prinzip wie Folienknautschtechnik.
Wer es nicht kennt, hier ein
Video, wer kein Englisch versteht, die Bilder sprechen für sich.
Wie so oft bei interessanten Hintergründen matsche ich zu gerne, und erhöhe damit nur den Berg von Hintergründen, geht Euch sicher auch so. *g*
Eine hab ich angefangen zu bestempeln, aber ein passendes Mittelmotiv hab ich noch nicht gefunden. Übrigens habe ich bisher nur Karten kein glossy genommen.




Kommentare:

  1. schön sind die Hintergrüde... und für die nächsten Tage werd ich mir das Technik-Thema vorknüpfen!

    Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Die HGs sind klasse geworden.
    Und der Stempel mit dem du angefangen hast zu stempeln ist ja wohl toll.

    Vielen Dank für die Anregung. Werde wohl heute mal matschen gehen *ggg*

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  3. Wie wahr, Hintergründe gestalten macht wirklich viel Spaß, und so habe ich auch schon einiges auf "Vorrat"produziert. Die Ton in Ton gestempelten finde ich sehr schön!
    LG Renate

    AntwortenLöschen