Donnerstag, 25. Februar 2010

ATC Theme "Puzzles"

.........
..... .....

14 Kommentare:

  1. Eine tolle Umsetzung, Anja.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Eines schöner als das andere. Das asiatische ATC hat was.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja,

    ***Schnappatmung****


    Plumps.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei ATC´s sind einfach superschön, aber die nackte Dame von hinten hat es mir sehr angetan.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle 3 atemberaubend schön, liebe Anja! Wunderschöne Motive und Farben.

    AntwortenLöschen
  6. oha, die ist mal wieder spitzenmäßig.. begeisterung schreiend schreib ich dieses

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja mal wieder vom Feinsten !!1 Ich glaub, da werd ich mir mal ne Idee von mopsen ;))

    LG Firle

    AntwortenLöschen
  8. *hihi* Bsonders der Poschutz beim letzten *schmeißmichweg*
    Die Idee mit dem Stanzteil weiter zu arbeiten find ich toll...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. hach, diese ATC sind wieder unverwechselbar Anja. Deine Farbgebungen finde ich immer sehr gelungen.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  10. How beautiful your coloring is, I love it.

    AntwortenLöschen
  11. Wieder mal eins schöner als das andre :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. WOW sind das wunderbare farbenfrohe ATCs liebe Anja, zauberhaft gestaltet.

    Ein schönes Wochende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen