Mittwoch, 29. September 2010

Lady Vampira is awaiting her date./ Lady Vampira wartet auf ihr date

.
.............................

............Stamp right side is from Stampotique, the head is self painted.
............Der Kopf auf der Karte ist selbst gezeichnet.

9 Kommentare:

  1. Die Karte ist mal wieder der Wahnsinn. Die Lady an sich ist ja schon wirklich cool, aber der Hintergrund schlägt ja fast alles. Sooo genial. Da kann man nur hoffen, dass sie nicht allzu lange auf ihr Date warten muss... aber wer lässt sich so einen Schuss schon entgehen :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. So wonderful Anja,I love the image and your COLOURS,

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. Na Du kommst ja mal wieder auf Ideen.
    Absolut cooles Werk Anja.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Karte!
    Und deine Kopfcreation steht der Dame sehr gut !

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Anja, das ist der Oberhammer. Ich bin schwer begeistert

    AntwortenLöschen
  6. Deine Dame steht der anderen in nichts nach. Und er Hintergrund ist mal wieder ein Traum.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schon wieder so eine klasse Karte

    AntwortenLöschen
  8. Also, den Stempel kenn` ich - aber wo haste denn den Kopf her? Oder ist das selbst gezeichnet!
    Jedenfalls sieht das mal wieder erste Sahne aus, Anja! Ich bin beeindruckt.

    AntwortenLöschen
  9. Noch mal WOW.... deine Werke sind.... der Wahnsinn.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen