Dienstag, 15. Februar 2011

Journ.Page "Westernlady" Mardi Gras / Karneval / Fasching / Kostümball

Enlarged detail view, finished card below. / Vergrößerte Detail Ansicht, die fertige Karte ist darunter.




.......

I altered a magazin page. I draw shapes with permanent pen and added drawn pennants
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe eine Magazin Seite verändert. Umrisse mit Fineliner, Striche mit dickerem Filzer verstärkt. Wimpel gezeichnet und aufgeklebt.

7 Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder fasziniert, was du für tolle Seiten zauberst, auch diese hier - einfach nur schön.So lasse sogar ich mir das Thema Karneval gefallen.... ist ja sonst "not my cup of tea".

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Silvia nur anschließen, Fantastisch.

    AntwortenLöschen
  3. Du schaffst immer wieder ein Kunstwerk , bin voll beeindruckt !
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Vor 25 Jahren hätte mir das mit Sicherheit als Vorlage für ein Kostüm gedient.

    Heute kann ich es einfach nur noch bewundern.

    AntwortenLöschen
  5. waauuuw what a great colours and page
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  6. Galaktisch fantastisch! Die Farbstruktur läßt Karnavalstimmung aufkommen!
    Du weißt schon wie du deine Anhänger bei der Stange hälts...
    Ich BIN bekennender Anja Fan!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  7. interesting blog. It would be great if you can provide more details about it. Thanks you

    Kostüm für Fasching

    AntwortenLöschen