Freitag, 28. Oktober 2011

AC Challenge "Spooky scary creepy Halloween"

....

Kommentare:

  1. Anja, deine Halloweensachen sind allesamt große Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Oooh wow, they are so gorgeous! Beatufiful background colours: love the deep purple!

    xx Tessa

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll deine Halloweencards die HG#s ein Traum LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ganz großes Kino sind deine Arbeiten *schwärm*!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Es explodiert auf dem Bildschirm Anja, wieder sehr schön.
    Fantastisch Farben dabei.
    Lieve groetjes Marja

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden sind ne Wucht.
    Die Farben sind der Knaller.

    AntwortenLöschen
  7. Beide Karten sind der Knaller, allein die Farbenpracht... so wunderschön. Der Hut der Hexe ist absolut wahnsinn!

    Hab ein schönes Wochenende, Du Liebe.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Anja, mir fehlen die Worte, Deine Werke sind der Hammer, ich bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
  9. Zwei ganz großartige Halloween-Werke, liebe Anja! Die Farben und die ganze Gestaltung sind wieder mal perfekt!

    (Hatte die letze Wochen keinen PC. Habe mir einen Trojaner eingefangen. Man ist dann so hilflos:-))

    Schönen Sonntag noch!
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  10. These are fabulous, I love your rich colours and wonderful stamping x

    AntwortenLöschen
  11. Anja,die halloweensachen sind der knaller,dise tollen farben und die zusammenstellung ist einfach hammer,der hut von der hexe ist ja der waahnsinn,ganz großes kino.

    lg jeannette

    AntwortenLöschen
  12. einfach suuuuuper... das stampotique mädel als hexe, genial!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, your work is always incredible, and I love the vibrant colours used here :) Thank you for dropping by for a visit, it's lovely to see you.

    AntwortenLöschen
  14. Wow - so möchte ich irgendwann mal colorieren können - Kompliment!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen