Mittwoch, 5. Oktober 2011

I worked after this video, but not with AAIs but with Vivid reinkers, can be also other inks( may be oily inks like Distress can not dry) and if neccessary water mister. And not on acetate but on Encausticcards (Glossy works certainly also)




........... .............

......
Ich habe nach diesem Video gearbeitet, allerdings nicht mit AAIs sondern mit Vivid Reinkern, können auch andere Tinten sein (ölige Tinten wie Distress werden evtl nicht trocken) und nicht auf Overhead Folie sondern auf Encaustikkarte (Glossy geht bestimmt auch super, die Karte sollte deshalb beschichtet sein, damit die Tinte fliessen kann und nicht gleich einzieht). Bei Bedarf hab ich bisschen Wasser mit dem mister gesprüht.

Kommentare:

  1. Hi Anja
    What a wonderful effect.
    I imagine you could make a batch of those backgrounds ready to have to hand when you want to create art.
    wishes
    Lynne

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, wie schöööööön!
    Ich bin mal wieder schwer beeindruckt, Anja!
    Das sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  3. I like it very much. Great background !

    AntwortenLöschen
  4. Boah wow was ein Splash.
    Die Karte ist der Hammer. Toller Hingucker.

    AntwortenLöschen
  5. diese blautöne sind 100% mein geschmack... und ich sehe, noch jemand arbeitet mit vivids... es gibt sie ja nicht mehr und wenn meine reinker mal alle sind, muss ich vermutlich sterben!!

    AntwortenLöschen
  6. Perfectly wonderful backgrounds for your really lovely birds dear Anja!

    Love them!
    oxo

    AntwortenLöschen
  7. Diese Blautöne sind ganz mein Geschmack.Liebe diese Tinte.
    Wunderchöne Hintergrund für Deine Vögel, die beide Karte sind fabelhaft schön. Danke Fúr den Tipp dieses Video.
    lieve groetjes Marja

    AntwortenLöschen
  8. So wonderful Anja,I love the colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  9. Einfach phänomenal!!!
    Komme gerade aus der Schule und das Erste, was ich hier sehe, sind diese zwei Werke! Eine Freude! DAS ist Kreativität pur!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh wow this is fantastic, explosive!

    Prachtig, mooie kleuren, mooie stempels!

    Xx tessa

    AntwortenLöschen
  11. Stunning backgrounds, Anja, more wonderful art since my last visit!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,

    das ist wieder mal wunderschön geworden, ich bin immer hin und weg.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. WOW WOW WOW liebe Anja was für megageniale Karten, ssssssoooo schön.

    Mein Favorit ist die erste Karte mit den beiden Vögelchen, aber eigentlich sind sie beide atemberaubend schön.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. They're gorgeous - love the blue tit. Did you draw him? Gorgeous work x

    AntwortenLöschen