Freitag, 21. Oktober 2011

Three Muses Challenge "Circles and Squares"

Technique "Decolored Art" with nail polish remover. (Inspired by these videos )I used different circle stencils and wiped
the color off with nail polish remover and cotton pads. Then I transformed the skin, mouth and hairs
with remover on Q-Tips. Stamped patterns below, the right edge with little squares of T. Holtz and quots,
also in the middle squares and circles. 7 X 9 inch
Please look the original page below.

.. ..

Wieder in der "Decolored Art" gemacht. Inspiriert haben mich diese Videos Habe verschiedene Schablonen aufgelegt und mit Nagellackentferner Farbe entfernt, dann im Gesicht den muckschen Mund, Haut und die Haare verändert mit Wattestäbchen.
Unten Muster gestempelt und am rechten Rand und in der Mitte die kleinen Tim Holtz Quadrate und den Text.
Zum Schluss noch bisschen mit Distress Aged Mahagony getupft. 18 cm X 23 cm

Kommentare:

  1. wowww was für eine tolle Veränderung wundervoll LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Anja Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber ich finde es so schön gemacht. Ich sitze mit offenem Mund, starrte nach vorne. Aber ich lerne viel von hier und Dir. Danke.
    Ihre Karten mit dieser Technik sind meine Favoriten
    Lieve groetjes und gutes Wochenende
    Marja

    AntwortenLöschen
  3. Wowwwww Anja,so wonderful.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. I like this one very much, Anja. Wonderful technique.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Anja,wie wundervoll,ich bin hier auch nur am Stauenen wie genial du die lady,und auch die andren veränderst,das ist einfach großartig und diese technik finde ich auch sehr sehr klasse.
    Leider bist du mit den kunstwerk einstellen immer soo schnell das ich gar nicht hinterher komme zu kommentieren,darum hier ein großes gesamtlob an dich.
    Mir gefallen alle werke suuper genial die du eingestellt hast,vielen dank auch für dein besuch auf meinen Blog,ich freu mich immer sehr.

    Lg grüsse und schönes we :-)Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow this is stunning and such a fab technique. x

    AntwortenLöschen
  7. Oh my gosh!!!
    how lovely it turned out!

    AntwortenLöschen
  8. Love it!! Beautiful tecnique: are you high now beacause of sniffin the nailpolish?? LOL

    Love the background too!

    xx Tessa

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely remarkable! Thank you so much for sharing your unique talent and this fascinating technique. We hope to see more!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja
    Deine Arbeiten sind immer wundervoll, ich beneide dich um dein Talent. Ich freue mich über jede Arbeit von dir....klasse.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Anja, this is an amazing piece of art. Superb in every way. The technique you describe is so interesting and you have used it so beautifully. Congratulations!

    AntwortenLöschen
  12. Und wieder so ein geniales Werk, einfach super, was Du aus der Dame gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Boah wow die ist ein Traum Anja.
    Mir fehlen die Worte. Mein absoluter Favorit von Dir.

    AntwortenLöschen
  14. Hi dear Anja, long time no see :) I'm so happy to be back to see your wonderfully inspiering art my friend!!! This piece is just awesome, and if I was that model in the advert I would be dying to get your interpretation. You should be making portraits for people and selling, I'm not usually keen on hanging my own portrait on any walls, but if you'd put your magic touch on it, it would be sooo awesome, and what a wonderful present to give to a Loved one. You just rock Anja!!
    Bravo and standing ovations for you my friend!!
    hugs and applause,
    Linda

    AntwortenLöschen
  15. was du aus diesen zeitschriftenseiten machst ist unglaublich! auch diese hier gefällt mir wieder sehr gut!
    schönes wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  16. Wieder so ein Hammerteil, einfach genial. Schade das es schon von Freitag ist sonst hätest Du bei CUYL mitmachen können.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Fantastic; what a great technique! xxoo

    AntwortenLöschen
  18. WOW!!! Einfach toll !!!
    LG Dithmarscherdeern ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Tus trabajos para mí son como ir a una exposicion, porque se salen de mi capacidad de imaginacion y creación, jamas puedo pensar en hacer algo parecido.
    Enhorabuena.
    Besitos.

    AntwortenLöschen
  20. This is so gorgeous Anja, my compliments for your art! greetz, Miranda

    AntwortenLöschen
  21. Boah, Anja - Du siehst mich hier schon wieder einmal mit offenem Mund sitzen.....was für ein tolles Kunstwerk! Ich bin immer wieder auf`s Neue begeistert von Deinen Arbeiten.
    Toll!

    Wünsche Dir auch ein schönes WE.
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja
    Dankeschön für die Einladung in dein Stempelforum. Ich würde gerne dabei sein, aber ich hab ja noch nicht so viel Ahnung vom Stempeln. Mit dir kann ich nicht mithalten. Wenn da auch Leute mitmachen können die nicht perfekt sind, dann bin ich gerne dabei.
    GGGLG Gundi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja
    Ich habs getan und freu mich schon drauf. Muß nur noch auf Freischaltung warten. Lieben Dank nochmal für die Einladung. Schöner Sonntag noch....GGGLG Gundi

    AntwortenLöschen
  24. Super wie du die Seite bearbeitet hast, wieder mal ein ganz tolles Anja-Werk.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und hoffe, dass ich die Tage wieder den Dreh für den Weg ins Forum schaffe *schäm*

    AntwortenLöschen
  25. Wow, each time I visit I am in awe of your magnificent art, Anja, this is simply brilliant!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja
    das hast DU ja wieder toll gemacht und die Veränderung ist Dir super gelungen!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich eine tolle Veränderung, Du hast die Technik einfach drauf. Absolut spitzenmäßig!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Uff, das ist ja eine tolle Technik und umwerfend geworden!!
    Danke für den Videolink, von dir kann man immer viel lernen!

    LG,
    Mellie

    AntwortenLöschen
  29. Wow, das sieht ja stark aus! Was für ein Effekt!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen