Freitag, 23. Dezember 2011

Encaustic Background + Stamp / Encaustikhintergrund und Stempelmotiv



..............

Wellen, Strand, Dünen sind mir das ganze Jahr ein Lieblingsthema. Eigentlich haben der Blog
und ich Weihnachtspause, aber beim Aufräumen fiel mir der HG in die Hand, den Abdruck hatte
ich auch schon fertig, so wurde aus 1+1 schwupps eine Sommerkarte mitten im Winter, 
aber der fällt dies Jahr auch eher sommerlich aus.*g*

Kommentare:

  1. Es muy curiosa la tecnica y queda super decorativa, precioso trabajo.
    Muchas felicidades Anja, buen año 2012.
    Besitos.

    AntwortenLöschen
  2. This is so beautiful Dear Anja. Love the encaustic background. What have you done this beautiful. Also the flying girl. Stunning.
    Wish you happy Christmas and lovely greet
    Marja

    AntwortenLöschen
  3. Total genial, der Hintergrund ist der Hit. Mir gefällt das Sommerfeeling :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön. Der HG ist ne Wucht, so auch die ganze Karte. WUnderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Christmas in july so why not summer in december*lol* Sehr extravagant, aber das mag ich (:o) Tolle Karte!
    Elly

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte, liebe Anja. Der Hintergrund ist ein Traum und die Kombination mit dem Mädel wieder perfekt gelungen. Ich kann mich gar nicht sattsehen an Deinen Werken, soooo schön. Da kann es draußen noch so grau sein...

    Liebe Grüße und erholsame Weihnachtstage wünsch ich euch!

    AntwortenLöschen
  7. gelöscht hab ich, weil ich mich viermal vertippt hatte -sorry!

    Liebe Anja!
    Spät bin ich zwar dran, aber ich möchte Dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen!

    Noch ein paar frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr möchte ich auch hier deponieren!

    Super schöne Karten sind hier zu sehen und auch das Journaling - ganz super klasse!
    das ist ja eine reizende Idee mit den Vögelchen!

    Besonders freuen würde ich mich, wenn Du im kommenden Jahr auch einmal mitmachst mit einer Journalseite bei meinem Art Journal Journey Projekt.
    Aber ich weiß, Du machts immer gern nach was Dir grad ist..versteh ich ja auch wieder gut, geht mir genauso...
    die meisten Challenges sind mir zu flott... drum ist bei Art Journal Journey auch ein ganzer Monat Zeit...

    Gesundheit für Dich und Dein Männe!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Da ich ein großer Enkaustik-Fan bin gefällt mir dieser Hintergrund sehr gut! Tolle Idee!
    LG
    RUTH

    AntwortenLöschen
  9. Anja, your work with encaustic is fantastic. Very beautiful. Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr 2012 mit ganz viel Glück und Gesundheit!!! Ganz viele neue kreative Ideen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Da hat sie den speziellen Blick! Die Hände werden schöpferisch und lassen etwas Spezielles entstehen. Und sie sieht darin ein fertiges Werk und zaubert daraus so ein geniales kleines Teil.
    Klasse, Anja!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen