Donnerstag, 15. Dezember 2011




Die Flügelchen sind von der T.H. Stempelplatte, die ich von Peti zum Geb. bekommen habe, nun hatten sie ihren 1.Einsatz. Mützchen ist gezeichnet, ausgeschnitten und aufgeklebt.

Kommentare:

  1. Boah Anja, deine Karte ist ein Traum (habe ich auch nicht anders erwartet *zwinker*)!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööön. Einen goldigen kleinen Weihnachtsengel hast Du da erschaffen Anja. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja ein goldiges Mädel, klasse Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Zu schön....mir kam sofort Stertaler in den Sinn. War als Kind mein Lieblings - Märchen (:o)

    AntwortenLöschen
  5. ¡Que ingenio tienes, Anja!, es una maravilla y los anteriores trabajos preciosos, me encantan.
    Aprovecho para desearte una Feliz Navidad, llena de paz, amor y mucha salud.
    Besitos.

    AntwortenLöschen
  6. Wow Anja gorgeous again. Lovely girl with her wings. Sure an lovely angel. Fabulous.
    Have a nice weekend and
    lieve groetjes
    Marja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wieder so grandios, klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. liebe anja deine karte ist goldig
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Die ist so süß geworden... Einen schönen restlichen 4. Advent wünsche ich Euch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein goldiges Mädel, so eine schöne Karte.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wunderschöne Karte....echt hübsch!

    Liebe Anja,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, ich wünsche dir und deiner Familie... "Wunderschöne Weihnachten"!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. fantastic colouring Anja!!
    Merry Christmas and a very Happy Healthy New Year to you and all your loved ones.

    AntwortenLöschen