Montag, 5. Dezember 2011

Art Journaling "Stormy weather in Germany" in Decolored Technique

Since a few days we have really stormy weather, that inspired me.
I decolored the magazin page with nail remover, so that the sky looks stormy. 
Then I reinked the blasts with sponge and black and blue Distress.



Das Wetter und mein geschenkter Geb. Stempel von Tanja *Bussi* haben mich zu dieser Seite inspiriert.
Ich habe auf der Magazin Seite mit Nagellackentferner und Wattestäbchen/-pads helle Streifen herausgefärbt, mehr Beispiele und Technikerklärung siehe auch hier
so dass es stürmisch wirkt. Dann habe ich mit Distress blau und schwarz die stürmischen Böen noch verstärkt.

Kommentare:

  1. Ooh, beautifully done. She's one of my favourite stamps, too - I just had to have her. This is a wonderful page x

    AntwortenLöschen
  2. Reminds me of Mary Poppins..lovely work..

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein tolles Werk.
    Ein Traum liebe Anja.

    AntwortenLöschen
  4. So wonderful Anja,I love the image and the COLOURS.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss doch endlich mal den Nagellack Entferner auf meine Einkaufsliste setzen. Bei deinen Karten mit dieser Technik steht mir echt immer der Mund offen. Total genial (:o)

    AntwortenLöschen
  6. Anja this is marvelous. Love your decolred technique so much (as you know haha). Wonderful Art Work.
    lieve groetjes
    Marja

    AntwortenLöschen
  7. ...wahnsinn, sieht toll aus. Mit Nagellackentferner habe ich auch schon rumgewurschtelt, aber so feine Striche sind es bei mir nie geworden.

    AntwortenLöschen
  8. This is soooo clever, love what you have done. Must give the nail polish remover a try, such a good idea!

    AntwortenLöschen
  9. WOW, WOW und nochmal "WOW"... Anja, ist das ein fantatisches Werk!!

    GLG DOris

    AntwortenLöschen
  10. Einweihung des Stempels mit Bravour bestanden :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Seite, wirkliche genial, wie du die Technik beherscht, ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Anja, this is so gorgeous! I love how the sky turned out.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein genialeer Hintergrund, der ja perfekt zum Motiv passt!
    Nachträglich auch von mir noch ganz liebe Geburtstgaswünsche!!!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous and nicely done,love the colors.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  15. Boah, wunderschöne Seite, gefällt mir mal wieder super gut. Das Stempelset ist aber auch große Klasse.

    AntwortenLöschen
  16. HAMMERMÄßIG liebe Anja, genial schön *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Seite, erinnerte mich im 1. Moment an Mary Poppins. *g*

    LG Biggi

    AntwortenLöschen