Samstag, 10. Dezember 2011

Art Journal "1. Lesson of a tightrope walker" / 1. Übungsstunde Drahtseilakt.



..........

Die Gutste ist noch nicht zirkusreif, aber sie arbeitet fleissig dran. Die Idee mit dem Seil kam mir schon
gestern abend, aber das ist dann ja erst der Anfang und noch keine fertige Seite, aber jetzt.
Hier für Euch eine kleine Anleitung von mir.
..........

Kommentare:

  1. I love this image, just beautiful!
    I see you reuse the image of the girl, is she a stamp or digital that you can print?

    AntwortenLöschen
  2. och ist das wieder wundervoll die schönen Farben die ganze Szene die das seiltanzende Mädchen umrahmt.
    Ganz grosses Kino *schmelz*
    Schönes Wochenende noch und liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  3. Das ist zauberhaft Anja. Wundervoll die Farben und das Mädchen seiltanzend. Super.Und die Vögel auf den Kabel, genial.
    Super Motiv.
    lieve groetjes und gutes Sonntag
    Marja

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist die Karte schön liebe Anja,
    die Farben sind traumhaft!!

    Liebe Grüße
    und einen schönen 3.Advent
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. OMG Anja, dein Drahtseilakt ist der absolute Wahnsinn... WOW!!

    GLG Doris

    PS: ich wünsche dir einen wunderschönen 3. Advent!!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach eine typische Anja-Seite und die Farben sind wie immer toll. Das ganze strahlt so viel Leichtigkeit und Freude aus. Ich könnte es stundenlang betrachten. Macht gute Laune.
    Wünsche Euch einen schönen 3. Advent.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Moin Anja ;-D
    Ahhhhh, da sind sie ja die süßen kleinen Vögelchen!
    Sie passen super ins Gesamtbild!
    Die kleine Seiltänzerin ist irre schön!
    Hab noch einen schönen dritten Advent, du und dein Männe!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  8. Hi Anja,
    daaaaa sind sie, die Piepätze.
    Optimal, passen hierzu wie Faust aufs Auge!
    Gefällt mir sehr!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Werk, die Leuchtkraft der Farben ist mal wieder genial. Die Idee mit dem Seil finde ich sehr gut "mal-merken-muss". Danke auch für die Anleitung zum Zeichnen der Piepmätze.

    AntwortenLöschen
  10. Very pretty! Reminds me of Mary Poppins:)

    AntwortenLöschen
  11. What a wonderful card Anja,I love the image and the COLOURS.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  12. Toll, toll, toll. Die Vögelchen bekomme ich vielleicht noch hin...alles andere wäre auch für mich ein Drahtseilakt(:o)
    Schönen dritten Advent.

    AntwortenLöschen
  13. Boah wow die ist mal wieder ein Traum Anja.
    Was für eine Arbeit und das Ergebnis ist ne Wucht.

    AntwortenLöschen
  14. herrlich farbenfrohe karte! und danke für die zeichenlektion, werde ich gleich mal ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  15. Die Seite ist einfach nur wunderschön. Die Farbpracht lässt das Grau vor der Türe vergessen und macht mich sooo fröhlich! Hach, ich liebe Deine Werke...

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Wow anja,ich bin mal wieder restlos begeistert und sitze hier mit offnen mund,die seite ist sooo genial,die farben,die seiltanzende madame,ein waahnsinn,suuper tolle idee.

    wünsch dir und michi einen schönen abend :-)

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht super aus, Anja und die Idee mit den Vögelchen ist auch nicht zu verachten. Toll!

    AntwortenLöschen
  18. Any affectation whatsoever in dress implies, in my mind, a flaw in the understanding by Revathi

    AntwortenLöschen
  19. Wonderful colours on this and a brilliant tutorial - love it - thank you x

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja toll aus! Ein Motiv zum Träumen...

    Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. The birds are so lovely! So is your card! Great work, Anja!

    AntwortenLöschen
  22. Also das mit den Vögelchen ist ja der Hammer, vielen lieben Dank für Deine Erklärungen liebe Anja.

    Und die Karte ist ein Gedicht, ssssoooo schön *schwärm*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  23. Calibration Software Pain reaches the heart with electrical speed, but truth moves to the heart as slowly as a glacier.Calibration Consultancy:)

    AntwortenLöschen