Samstag, 7. Januar 2012

"Oh Horror, there's a tornado!" Altered shaving cream background / Rasierschaumtechnik

The background (2.photo) is made again with shaving cream technique and Brilliance Refillers. 
1. Photo: I added the same brilliance colors and still black chalk lines (birds also)for more expression.

.........

Ich habe wieder den Rasier+Brilliance Hintergrund genommen und was ich drin gesehen habe durch Hinzufügen
der schon benutzten Farben und noch von schwarzen Kreidestrichen (auch der Vogel) zum Ausdruck gebracht.

Kommentare:

  1. Wieder ein grandioses Kunstwerk Anja.
    Sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. love it!!! great colors!
    hugs femmy

    AntwortenLöschen
  3. Anja what do you know me again and again to captivate with these cards and backgrounds.
    This is so brilliant, also the colors and layout. Fantastic.
    lieve groetjes
    Marja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist mal wieder absolut genial. Die Farben sind so wunderschön zart und doch gewaltig, dass man das Gewitter schon fühlen kann. Ich liebe dieses Werk und kann mich kaum sattsehen!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein tolles Werk. Ich hoffe, das dieser Kommentar jetzt durchgeht, ich versuch es seit Tagen, konnte aber keine Kommentare abgeben:-(
    Auch Deine vorherigen Werke sind der Hammer. Diese Technik ist der Hit, einfach toll.

    AntwortenLöschen
  6. Juchu, es hat geklappt :-)
    Dann wünsche ich Dir jetzt erstmal noch ein frohes neues Jahr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. The shaving cream backgrounds are fun aren't they? Your pieces are wonderful!

    AntwortenLöschen
  8. So wonderful Anja,I love the image and the COLOURS.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  9. Wow Anja, what a wonderful background,beautiful! greet Miranda

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich! Aber da braucht man schon einen gewissen künstlerischen Blick. Ich glaub, die meisten würden nicht viel sehen! :D
    Großarteig!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Werk, ich bin immer wieder erstaunt, was du so alles im Hintergrund siehst.

    AntwortenLöschen
  12. It is hard to stop making the shaving cream backgrounds...isn't it! ;)
    Looks great!
    oxo

    AntwortenLöschen
  13. ich finde deine schaum- und blaswerke alle sehr schön, aber das hier ist ja einfach genial!! es wirkt wirklich wie ein strudel, in den man hineingezogen wird!

    AntwortenLöschen