Montag, 9. Januar 2012

Dreaming of springtime / Träumerei vom Frühling

First I had the shaving cream glossy background (photo 3). Then I stamped twice over with Versamark and a PSX Ivy stamp and embossed with clear powder. Afterwards I covered the card completly with black impress by brayer. Similar look by Splitcoast Emerging color Tutorial

......

Zuerst habe ich den Glossy Rasierschaum HG genommen (3. Foto). Den PSX EfeuStempel mit Versamark 2 X drübergestempelt und klar embosst. Anschliessend hab ich die ganze  Karte mit schwarzem Impress gebrayert und dann die Frabe auf den Blättern wieder abgewischt.
Ähnlich wie beim Splitcoast Emerging color Tutorial Man sieht die Untergrundmuster noch leicht durch. Mit einigen Bunstiftstrichen hab ich den HG noch verstärkt.

Kommentare:

  1. Das sieht ja auch mal wieder super aus. Tolle Idee, nur die Blätter zu lassen, und den Rest dunkel zu färben. Man hat den Eindruck, das Mädel liegt in einem verwunschenen Zauberwalt. Super!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja this is really dreaming of springtime. Fabulous combination and layout you have made. Marvelous.
    lieve groetjes
    Marja

    AntwortenLöschen
  3. Oh I really like this one! She is a little treasure and what a great card!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, fabulous results Anjas, x

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte Anja Du haust ja ein Kunstwerk nach dem nächsten raus.
    Diese Karte ist auch wieder ein Hammer. Der HG ist ne Wucht.

    AntwortenLöschen
  6. Nicht zu fassen, was du schon wieder gezaubert hast! Man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus! Fantastisch, Anja! Ich wünsch dir eine schöne Woche!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir richtig gut, ein tolles Werk.

    AntwortenLöschen
  8. Oh Anja, Deinen Ideenreichtum möchte ich mal haben.....schon wieder so ein geniales Teil! Spitzenmäßig...kann ich nur sagen!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja auch wieder eine obergeniale Idee und wie Tanja schon sagte, es wirkt sehr verwunschen und geheimnisvoll mit dem dunklen Hintergrund. Alle Daumen hoch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. You got some great layers...color and texture Anja! Super results!
    oxo

    AntwortenLöschen
  11. Wieder mal ein richtiger Hingucker :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ein Hammerkärtchen hast du wieder kreiert liebe Anja!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for your sweet comment on my tag Anja,you have done an amazing work with this piece.
    Anni

    AntwortenLöschen