Dienstag, 17. Januar 2012

"Madame Dubarry" Doodles over Nail polish background with

Marble background with nail polishs, similar made to this video and this. It was not so easy for me to see a figure in that chaos of colors. But when I saw a profil view, I doodled it with permanent markers and had great fun.

..........

Kommentare:

  1. preciosa tecnica, Anja, hace unos exclusivos fondos, una maravilla.
    Felicidades.
    Besitos.

    AntwortenLöschen
  2. Anja GORGEOUS again. Beautiful your drawing on the nail polish background. I try it by myself today. And i hope to let my experiments see on my blog later on.
    lieve groetjes Marja

    AntwortenLöschen
  3. ...da ist man mal ein paar Tage nicht auf Deinem Blog und schon habe ich wieder so viele tolle Werke zu bestaunen. Das ist spektakuläre Technik und so wunderbar umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  4. Echt bewundernswert, was du so in den Hintergründen erkennst. Klasse gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht wieder toll aus.
    Echt super, was du in den Hintergründen so siehst.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful card Anja,I love the colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. Die Technik erinnert mich an Ostereier marmorieren...Dein Werk sieht spitze aus, Anja aber auf den Fingernägeln könnt` ich mir des net vorstellen:-)

    AntwortenLöschen
  8. Was du so für Techniken ausgräbst ist echt der Hammer. Alkohol Inks auf Wasser habe ich ja schon gesehen, aber Nagellack? Wahnsinn...ich geh erst mal gefühlte 50 Post's zurück und übe mit dem endlich vorhandenen Nagellack Entferner...(:o)
    Elly

    AntwortenLöschen
  9. Das ist schon eine wunderbare technik anja,und was du immer siehst in den hintergründen ist ja genial,ein richtiges gemälde,WOW!


    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen