Sonntag, 26. Mai 2013

Colorful Card against ugly rainy weather (color on color resist Technique)

The card is made with this technique, but I used a brayer not a sponge, the blue butterfly is glued on

......

Kommentare:

  1. Awesome Anja, what a beautiful splash of colors.
    lovely greet and nice Sunday
    Marja

    AntwortenLöschen
  2. Great piece of ARt dear Anja, love the beautiful colours festival, like you a really love bright colours, great work of ART!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig fabelhafte Regenbogenkombination Anja, wow, sieht wirklich wieder total spitze aus (wie jedes Kunststück!) LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  4. BEAUTIFUL butterflys and the colours!!!!
    Greetz Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja wieder sowas von schön Anja,eine richtige Farbenpracht.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  6. prześliczne- mają dużo dobrej energii

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön Anja. Schöne Farben und der Schmetterling passt perfekt zu dem schönen Hintergrund.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Great and beautiful piece of art Anja with very nice colors.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  9. Mooie kleuren en prachtige vlinders.

    Groetjes Marlies

    AntwortenLöschen
  10. bei all dem Regen und grau außerhalb meines Fensters eine wirklich gelungene Ablenkung, möge das bessere Wetter endlich kommen. Noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  11. So stunning with those bright colours underneath.

    AntwortenLöschen
  12. This sure looks very sunny! Hope it helps to chase this cold away. Love the card. Beautiful colours and stunning butterfly!
    xxx Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Wenn es doch helfen würde ... Aber es regnet immer noch. :-(
    Die Karte ist fantastisch, liebe Anja. Was du anfängst, wird immer ganz besonders und hebt sich von vielen gewerkelten Sachen im www durch ein gutes Händchen für´s Kreative ab! Kompliment!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Das vertreibt so richtig die Trübe Laune, mit den tollen Farben!
    Schönen Sonntag noch, lG Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Its beautiful, gorgeous colors and i love the butterflies!
    Groetjes karin

    AntwortenLöschen
  16. loving all the fab colourings. x

    AntwortenLöschen
  17. Such a coloruful technique...great result Anja!

    kind regards, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  18. What a wonderful card Anja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    ich hab wenig (keine) Ahnung von den Techniken, die du hier zeigst, aber bin schon sehr oft ganz fasziniert von deinen Werken gewesen, von Farbigkeit, tollen Collagen, schönen Hintergründen (Encaustic mag ich sehr)....nicht alles ist "mein Ding", aber ich mag deinen ganz eigenen Stil.
    Diese Karte ist auch ganz wunderbar!

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  20. Das ist wieder ein absoluter Traum - gerade bei diesem verregneten Frühling freue ich mich über so eine Farbenpracht! Auf die Idee die Technik so umzusetzen wäre ich nie gekommen - genial!!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,
    wieder eine geniale und farbenfrohe Karte. Bei dem Wetter freue ich mich auch sehr darüber.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Looks so sunny and bright; just stunning! The technique gives a graet result. Groetjes, Gerrina

    AntwortenLöschen
  23. Gorgeous result with the technique, tahnks for the link. Love your vibrant colours and images. Warm Greetings, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  24. Eine Wohltat für die Augen :) Klasse Farben.

    AntwortenLöschen
  25. ja, das wetter ist zum mäusemelken (einziger ausnahmetag dieser woche scheint der dienstag zu sein)... da tut die farbe doppelt wohl!!

    AntwortenLöschen
  26. Hello Anja
    Thank you for your compliment and that
    You also makes super nice stamp cards
    Gr Marian

    AntwortenLöschen
  27. Eine wahre Farbenpracht, gefällt mir sehr gut!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  28. Wooooooow, was für eine Farbenpracht, klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen