Mittwoch, 15. Mai 2013

I look forward to summertime with blue sky, blowing poppies, butterflies and more

Painted with Neocolors and black Lumocolor permanent Glasochrom, butterflies are prints outs.

......

Kommentare:

  1. Lovely blue skies, butterflies and poppies!! Hope it helps to get a little Sunshine!
    xxx Marianne

    AntwortenLöschen
  2. ..
    Sonnenschein haben wir hier, blühende Blumen auch - aber leider auch jeder Menge Pollen - lach- aber die Mohnwiese ist toll geworden

    AntwortenLöschen
  3. What a wonderful card Anja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja wohl oberhammer-mäßig aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Kunstwerk das ist,ein Traum,wunderwunderschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  6. WOW this is amazing!!!! LOVE IT!!!
    Greetz Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful, love the poppies!
    Groetjes karin

    AntwortenLöschen
  8. Wow Anja,was für eine farbenpracht,wunderschöööne poppies und blauer himmel,ein traum.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. What a great card , love Úour colours and your design a lot Great work of ART!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous art Anja, love the painting & colours, the poppies are beautiful. Warm Greetings, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  11. Oh these colors are heavenly- such an inspiration Anja!

    Lori
    Foxglove Hollow

    AntwortenLöschen
  12. What a beautiful card, gorgeois flowers and i love how you let the skyline peep out! Makes me smile.
    Greetings, Wanda

    AntwortenLöschen
  13. very very beautiful Anja and i love the images and colors you used,

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  14. Boahhhh Anja, wie wunderschön...einfach Hammer. Bin richtig begeistert. So schöne Mohnblumen und die Schnettis passen so super dazu. Klasse!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. P.S. Mein Mann sagt gerade, das würde er sich glatt einrahmen und an die Wand hängen. Er findet es farblich sehr harmonisch, einfach genial.

    LG Carola und Philipp

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful! Love the poppies. Somehow they get me thinking about a glass-stained window. Mayby because they look like the light is coming from behind them... Groetjes, Gerrina

    AntwortenLöschen
  17. Total schön- ich freue mich jetzt schon auf die Mohnblumen :)

    AntwortenLöschen
  18. This is wonderful Anja! Really wonderful artwork! :)

    AntwortenLöschen
  19. Boah anja... die sieht atemberaubend wunderschön aus... dein Spiel mit den Farben gefällt mir super gut...
    echt spitze.

    Drück dich ganz ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. as always, it is so lovely and the colors are spectacular

    AntwortenLöschen
  21. Wow, Anja, da ist Dir wieder ein Meisterstück gelungen. Das sieht wirklich grandios aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  22. What a great poppies Anja! And then those blue butterflies...great view!

    kind regards, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  23. Die Farben! Total Klasse liebe Anja! Deine Blumen sehen wirklich zauberhaft aus und mann kann richtig gut in die 'Tiefe gucken', gefällt mir unheimlich gut. LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  24. Wow, this looks amazing! Gorgeous paint effects!!

    AntwortenLöschen
  25. was gäbe ich dafür, so malen zu können! das ist ein traum! und mohnblumen liebe ich über alles...

    AntwortenLöschen
  26. Wonderful colour, bright and beautiful, love this work, x

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja,
    wow, die Karte ist traumhaft!
    Wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Das ist wieder ganz großes Kino, Anja......wunderbare Farben und Gestaltung......grandios!
    Und im Hintergrund wieder ein Leuchtturm, Dein Sehnsuchtsziel.....schönes Pfingst-WE, lG Carmen

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schön! Dieses leicht verschwommene gefällt mir total gut!
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. I have just taken a quick tour of your blog and I love your style and use of color - WOW
    Sandy

    AntwortenLöschen
  31. Zu schön für die Karte, das muß an die Wand, wie Caro's Mann so zutreffend bemerkte. Diese Blick so durch die Blume ist gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  32. This is so striking and lovely.
    I, too, am waiting for blue skies.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anja,
    WOW ist das ein Wuuuunderschönes Bild. Ich liebe Mohnblumen. So wie auf Deinem Bild blüht er auch gerade bei mir im Garten.

    Glückwunsch zu Deiner tollen Arbeit.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  34. Die Mohnblumen sind ein Highlight, Anja, die Karte ist traumhaft schön.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,

    heerrrlich ... ich stöbere durch deinen Blog und könnte am liebsten die ganze Nacht hindurch alles anschauen, bewundern, bestaunen ... Ein Feuerwerk an Farben, Kreativität und Ideenreichtum. Ich bin begeistert.

    Sehr gerne möchte ich dich einladen, an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen.

    Zur Teilnahme brauchst du nur deinen Lieblings-Post aus dem Monat VOR der aktuellen Challenge in die Lieblingswerke-Galerie zu verlinken und anschließend an das Ende des verlinkten Posts noch als Hinweis zur Challenge-Teilnahme den Challenge-Button einzufügen (eventuell mit einem kleinen schriftlichen Hinweis).

    Bitte füge auch den Challenge-Button in deine Sidebar ein und verlinke diesen zur Stempelgaudi.
    Ganz lieben Dank dafür.

    Die Challenge läuft noch bis 25.07.2013 / 23:59 Uhr.
    Und zu gewinnen gibt es auch etwas Schönes!

    Nun bin ich sehr gespannt, von dir zu lesen bzw. dich als Teilnehmerin in meiner neuen Challenge herzlich begrüßen zu dürfen. Bis vielleicht bald

    viele liebe Grüße
    Moni

    zu den Teilnahme-Infos =
    Klick hier!
    zur 'TOP 1'-Challenge im selben Blog =
    Klick hier!

    AntwortenLöschen