Donnerstag, 23. Mai 2013

Pleasant surprise post from Barnie and Daniela / liebe Überraschungspost

Die tolle Karte von Silvia hab ich aus dem Briefkasten gefischt,
als Danke für meine Geburtstagspost. 
Bei dem trüben Wetter sind die Farben eine Wohltat für die Augen! Die Fruchtscheiben sind embosst
 und glänzen richtig saftig. Unten der Saft schlürfende Hund ist der Kracher, das Teil ist drehbar!
Danke liebe Silvia für die schöne Überraschung.

.....

Die liebe Daniela hat mich mit dieser schönen Karte überrascht, als Danke für meine Karte an sie. 
Das Papier ist so schön vintage getönt und die blaue Stempelfarbe 
 passt sich dem so toll an, 
die Blumen wieder in der Kartenfarbe gefällt mir sehr gut. Ich hab mich riesig gefreut
Danke liebe Daniela für die tolle Karte.

.....

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    eine tolle Karte hast Du von Silvia bekommen, freue mich mit Dir! Schön, dass ich Dich auch überraschen konnte und Dir die Karte auch gefällt.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja,

    deine Post iat aber wieder wunderschön, da kann ich deine Freude verstehen.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. This is so beautiful.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön solche tolle Post zu bekommen Anja! Freue mich für Dich! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du wirklich absolut tolle Überraschungspost bekommen - die von Silvia gefällt mir (nicht nur - aber besonders auch deshalb) wegen des coolen Hundes unten dran und die zweite ist wunderschön - in ihrer Schlichtheit kommt sie so schön natürlich rüber - die braucht nicht mehr!

    AntwortenLöschen
  6. Both cards are great Anja, but the first one gave me a big smile...lovely!!!

    kind regards, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  7. So different and both so good. I love the vibrancy of the first card and the second is so beautiful!

    AntwortenLöschen
  8. Wundeschöne Karten. Dein Stil ist wirklich einzigartig und zeugt von viel Fantasie und Lebenslust. mach weiter so! :)

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Post...von Barnie hatte ich auch welche.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Boah,wunderschöne karten hast du da erhalten,da kann ich deine freude verstehen und freu mich mal ne runde mit dir.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen