Freitag, 25. September 2015

Birds place of meeting and entertainment in autumnally Sun - All Stamps from Katzelkraft.



.....

The background is made with AAI and hairspray like this tutorial. Then I scrached some lines with a brush handle.

....................

After drying the inks I overstamped with the stamps all from Katzelkraft.



Der HG ist mit AAI auf Haarspray gemacht wie dieser.
Man besprüht eine Glossy Karte mit Haarspray bis sie ganz bedeckt ist und tropfe AAI Farben auf, nicht zu viele verschiedene höchstens 3 sonst wirkt es schmutzig, wenn sie sich vermischen. Nun mit dem Finger die Farben nach Wunsch hin und her bewegen, man kann nach Bedarf Haarspray nach sprühen. Dann hab ich noch mit Pinselstiel Striche reingezogen. Anschliessend gut trocknen lassen bis zur Weiterverarbeitung. Bestempeln sinnvoller Weise mit permanentem Stempelkissen. Alle Motive sind von Katzelkraft.

Kommentare:

  1. Wow...tolles Farb- und Naturschauspiel.
    Das sieht einfach schön aus. Klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Herbstkarte, Anja.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte liebe Anja, da mußte ich gleich an den Film von HITCHCOCK denken, den habe ich gerne gesehen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,

    eine wunderschöne Karte hast du wieder gestaltet. Wow, die Farben sind so wunderschön und wie du die Vögel kombiniert hast ist wieder absolut perfekt. Ich bewundere deine Arbeit sehr. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Großes Kino wieder, liebe Anja.
    Ich bin wieder hin und weg. Wie immer :-) lach

    Liebe Grüße und ein sonniges WE

    AntwortenLöschen
  6. Lovely cards!
    Thank you so much for commenting, dear!
    Have a nice weekend!
    Xoxo
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Wow gorgeous artwork Anja! Have a wonderful weekend, Hugs, Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Farbpracht .. der Hintergrund ist ja schon ne Wucht und dann noch perfekt bestempelt!
    Danke für den Haarspray Tipp ... muss ich mal ausprobieren.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Wowwwww, was für eine schöne Karte wieder. Großartig!!!

    Liebe Anja, ich möchte mich herzlich für die Karte und Schoki zu meinem Geburtstag bedanken. Ich habe mich total gefreut.
    Bussi Carola

    AntwortenLöschen
  10. Tolle HG-Technik Anja und die schönen Stempel hast du wieder super kombiniert. Nun geh ich mal die Technik genau anschauen,sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön, eine wundervolle Karte.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Always a pleasure to see all the techniques you're using Anja....great and stunning cards again the last days!
    All the best, Alie xx

    AntwortenLöschen