Dienstag, 1. September 2015

The Mummy is Alive / Die Mumie lebt


I got the inspiration to this funny card by the Splitcoaststampers and tried it my way.Video and  
one more I stamped beige-yellow paper with a mull stamp and then I've torn it in stripes, After that
I colored the edges with Distress Tea Dye and glued them on black cardboard, see below.

....



Die Inspiration ist von den Splitcoaststampers und ich habe es auf meine Art probiert und 
beige-gelbes Papier mit einem Mull HG bestempelt und in Streifen gerissen, die Ränder 
dann auch mit Distress Tea Dye gewischt and sie auf schwarzes Tonpapier geklebt, siehe Fotos.

Kommentare:

  1. Such a fun one! Those pieces really look like old bandage! Groetjes, Gerrina

    AntwortenLöschen
  2. Toll, deine Karte.....total witzig.
    Man muss sofort grinsen.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  3. Lach....so witzig. Super gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. So drollig diese Augen,schauen eher ängstlich als daß sie erschrecken wollen,süß. Klasse wie du die Binden mit dem Mullstempel gemacht hast. Kreavtiv wie eh un jeh liebe Anja.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. das gefällt mir soooo gut!! ich finds auch herrlich, wie deine Vögelchen schon auf Halloween getrimmt sind!

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüüß. Gefällt mir sehr gut.
    Das steht schon so ewig auf meiner ToDo Liste...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,

    die Karte ist Klasse geworden. Was für eine geniale Idee. Ich bin sonst ja eigentlich nicht der Halloweenfan, aber ich bewundere liebend gern die Werke solange sie ohne Totenköpfe sind....hihihihhihi.......Vor denen grusel ich mich nämlich.....
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen