Dienstag, 2. Februar 2016

Visible Image "Vision INKognito" with tear drops from Design by Ryn (D-Team-Karte)



....

8 Kommentare:

  1. Hi,fantastic effects and beautiful colors!

    AntwortenLöschen
  2. Great image and colours , I love this !!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ah und wieder eine tolle Karte. Du bist aber sehr kreativ. LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, die Karte ist wieder sehr, sehr schön. Überhaupt hast du in letzter Zeit wieder tolle Werke hier gezeigt. Gefallen mir allesamt sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous colours Anja, love the colours in the eye too! Xx

    AntwortenLöschen
  6. This looks so much like POP Art! WELL DONE!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,

    die Farben sind wieder wunderschön und die unterschiedlichen Effekte gefallen mir auch sehr gut.
    Aber nicht böse sein, mir persönlich ist das Auge etwas zu dunkel und wirkt fast beängstigend auf mich. Was ich allerdings genial finde, wie sich die Farben im Auge spiegeln. Das ist ein absolut genialer Effekt. Deine kreativen Ideen bewundere ich wirklich sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. What a great combination from the stampfirms! Beautiful as always! Groetjes, Gerrina

    AntwortenLöschen