Samstag, 2. Dezember 2017

Katzelkraft pingouins grumpy under Nothern Lights / Katzelkrafts Pinguine unter Nordlicht


Once more a Nothern Light card. This time the pingouins grumpy accompanied me. I hope you`ll like them too.
Mich haben die Nordlicher nochmal gereizt und diesmal haben die Pinguine von Katzelkraft mich begleitet, ich hoffe diese gefallen Euch auch




6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,

    absolut fantastisch geworden. Ich bewundere deine Karten sehr. Eine so wundervoll wie die andere.
    Die Farben leuchten immer so schön bei dir. Das würde ich auch gern können. Bei mir gelingt so etwas nicht so gut.
    Ich wünsche dir ein gemütliches 1. Adventwochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. A fabulous creation both in color and imagery-wonderful festive feel!

    AntwortenLöschen
  3. Thank for your very good article.! i always enjoy & read the post you are sharing!

    แตกใน xxx

    AntwortenLöschen
  4. Die ist klasse - vor allem die Nordlichteridee...

    AntwortenLöschen
  5. WAHHHH, der HG ist ja der Hammer!! So was von passend für die Pinguine, die ich auch besitze.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen