Sonntag, 12. Oktober 2008

Faux Tearing Karte























"Faux Tearing" hab ich bei den Splitcoastern gefunden und gleich ausprobiert.
Erst den CS oben links mit Chalkkissen eingefärbt und bestempelt. Das Afrikamotiv ist mit Chalkkissen auf CS gestempelt und mit Pastellkreiden koloriert. Da der CS sehr fest war, habe ich um die Kontur herum kleine Einschnitte mit dem Cutter gemacht, bin mit feuchtem Pinsel entlanggefahren und habe dann das Motiv vorsichtig ausgelöst. Das Motiv ist 3Dmässig mit Abstandspads aufgeklebt. Um das Motiv herum hab ich noch etwas beige Kreide gewischt und braun um den Kartenrand.
Noch ein FT workshop

Kommentare:

  1. Einfach Spitze ist diese Karte! Faux Tearing hat es mir auch angetan :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist so toll geworden. Bin begeistert. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht hammerstark aus,diese Technik muss ich doch auch mal ausprobieren*gg*.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die ist soooo genial. LG SteffiR

    AntwortenLöschen