Dienstag, 21. Oktober 2008

Prägekarte




















Ich brauchte ein schnelles Kärtchen, also hab ich den HG "gecuttelt", die Blätter mit Copic's angemalt, (andere Filzer gehen auch)und ratzfatz die Motive zugefügt.

Kommentare:

  1. Das schnelle Kärtchen hat eine tolle Wirkung.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Total genial, ich glaube diese Folder brauche ich auch noch und das Mädel gehört sowieso zu meinen Lieblingen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Süße ist einfach zum knuddeln, hast du wieder wunderbar in Szene gesetzt!

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  4. You make such beautiful cards!!

    Love to check your blog regulary....

    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und wenns auch noch schnell geht...umso besser.
    LG SteffiR.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    lieben Dank für deinen Besuch, habe mich sehr über deine Einträge gefreut.

    Diese Karte hier und auch all die anderen die du gezaubert hast sind wunderschön!
    Bin ganz hin und weg ;o)

    Einen sehr schönen Blog hast du!

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen