Mittwoch, 15. Oktober 2008

herbstlicher Farbrausch














1.Karte mit Ausrisspapier 1/3 abgedeckt,
Netzmotiv mit Versafine "Sepia" gestempelt
2. die Blattermotive mit 3 verschied. Pigmentkissen betupft(Marigold, GreenTea, Raspberry von Encore) und farblos embosst.

Mit den anderen Farben drübergewischt. Die embossten Blätter wieder sauber gewischt.
Das Mädchengesicht ist mit CopicFilzer eingefärbt.





















Kommentare:

  1. Anjaaaaaaaa - ich traum meinen Augen kaum, die ist ja wohl der hammer - einfach genial

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    ich bin hin und weg von Deinen Farben
    und was dabei herausgekommen ist erst recht !!!
    Es ist der "Herbst" in seiner schönsten Pracht und die Herbstelfe ist das schmuckende Beiwerk.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ist die wunder wunderschön!
    Die Frau sieht sooo hübsch aus!
    Ich bewundere deine Arbeiten,vor allem die vielen verschiedenen Techniken, die du machst!
    Wahnsinn!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Superkarte. Den stempel so einzusetzen ist ja nur genial.
    Lieben Gruss
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Absolut faszinierend obwohl ich es ja nicht mit soviel bunten kräftigen Farben habe...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen