Samstag, 8. November 2008

Bethlehem






















farblich etwas gewagt, aber mir gefällts.

Kommentare:

  1. mir auch!! und wie!!!

    sehr sehr schön!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt sie auch sehr gut, trotzdem daß ich kein Blaufan bin !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch !!! Ich finde sie nicht gewagt, sondern sehr stimmig ;-)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt sie auch sehr sehr gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. bin ein Blaufan und mir gefällt sie saugut

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Bin ja eigentlich kein Fan von blau, aber bei der Karte könnte ich es noch werden, die ist einfach umwerfend schööön, genial!!!

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  7. ich find die gar nicht gewagt, im Gegenteil das wirkt total klasse !!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie gar nicht gewagt, sondern einfach nur traumhaft schön!!!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  9. BOAH hat die ne Wirkung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Karte auch nicht gewagt, im Gegenteil, ich find sie klasse, besonders den hintergrund mit den schwarzen sternen, was das Papier so oder hast du das selber gemacht??
    johanna

    AntwortenLöschen
  11. hallo Johanna,
    die Sterne sind mit Brilliance sky blue auf schwarzes Papier gestempelt. Du kannst auch blaues Embossingkissen oder Pulver nehmen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. hast du so einen grossen Hintergrundstempel???
    sieht echt klasse aus, muss ich auch mal ausprobieren auf schwarz.
    gruss
    johanna

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, tolle Farben!
    lg sabine0111

    AntwortenLöschen
  14. Na DAS ist ja GENIAL! Zweifarbig..*wow*... verrätst Du mir auch WIE Du das so zweifarbig hinbekommen hast? Nee.. ich find's übrigens gar nicht so gewagt.. ich find's einfach nur sensationell schön!!!
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. hallo Sylvia,
    das ist ein schwarzer HG mit Brilliance blue pearlecense bestempelt. Ist kein ganzer SternenHG sondern ein Sternenborder von Hein.

    AntwortenLöschen