Freitag, 7. November 2008

HO HO HO




















Motive sind alle mit Distress koloriert.
Das 1. Motiv habe ich auf Serviette geklebt,
und die Übergänge mit Pastellkreide verwischt.
























Dieses 2. Motiv habe ich selbst entworfen
für die frühere Unicorn Firma.





















Bei der 3. Karte (Motive by Peddlers Peck) bemale ich den Rand immer mit Goldstift und braunem Fineliner.

Kommentare:

  1. Du machst so traumhaft schöne Sachen. Ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine hammermäßige Coloration! Die Weihnachtsmänner sehen so echt aus als könnten sie jeden Moment aus der Karte springen...

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stil ist echt der Hammer, immer wieder begeistert bin!

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Die Kärtchen sind obergenial geworden.
    Der mittlere Weihnachtsmann gefällt mir am besten, vom Stempel her. Der sieht soooo nett aus, ich würde ihm sofort Asyl gewähren. ;-)
    Absolute Kärtchen!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  5. DIE sind ja mal wunderwunderschön!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Mein Favorit ist die 3.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen