Montag, 10. November 2008

Funny Christmascards *g*






Die Karten bitte nicht zu ernst nehmen, ich hatte sie mal als humorvollen Kontrast gemacht zu dem ganzen Kitsch, der einen vor Weihnachten überflutet.


Als Krönung meiner Nonsens Karten: das jährliche Sommer Nikolaus- casting einer Kaufhauskette. *gg*
______________________________



Die Backgrounds aller 4 Karten sind Servietten,
nur die Mannsbilder sind Stempel.
Alle Mützen/Mäntel/Stiefel sind vorher aufgemalt und mit ausgeschnitten.

Kommentare:

  1. Die Casting-Karte ist klasse *ggg*

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. *Hihi* vor allem die Casting-karte ist total heiß, so macht doch Weihnachten richtig Spaß, Klasse!

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Die fand ich damals schon so klasse *grins* Mein Favorit ist auch das Casting...

    lg Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind klasse. Mal was anderes.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja heiß, über so eine Karte würd ich mich freuen - ich glaub mein Mann aber nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wieder wunderschöne Karten!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Sexy.... gefällt mir sehr gut.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Very spicey Santas you have here = vavavoom ;)
    I am sorry I cannot write in German but I do read a little. I see you have the translator too :)

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich gefällt mir das gewisse Bild. Ich meine dazu, dasz es recht weihnachtlich ist. S'ist ja das fest der Menschwerdung, Inkarnation, Fleisch werdung. Man sollte es viel "flaischlicher" und weniger süszlich feiern.

    AntwortenLöschen