Dienstag, 4. November 2008

es weihnachtet allmählich...
















RubOns Wischmetall auf Hintergrund Technik



















HG Serviette Ecken selfmade.*g*



















HG Serviette mit Goldpaste verziert.

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Karten.
    wie hast du die Servietten aufgeklebt, mit Folie?

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja
    die sind wieder wunderschön!
    Wo ist denn die tolle Karte mit dem Weihnachtsmann? Die gefiel mir am Besten!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. > Kleeblatts hat gesagt...
    wie hast du die Servietten aufgeklebt, mit Folie?
    LG
    Monika<<<
    Hallo Monica,
    mit Folie mache ich es nur, wenn ich mehrere Karten mit derselben Serviette möchte.
    Bei einzelnen Karten, auch für gerissene Serviettenausschnitte, schmiere ich die Karte gründlich mit Klebestick ein, und reiben die Serviette mit Daumennagel ganz vorsichtig auf.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    vielen Dank für den Tipp, das kannte ich noch nicht, werde ich mal versuchen.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind wunderschön geworden !!
    Ich könnte mich mich für keine entscheiden, nehme sie einfach alle, natürlich nur virtuell !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Anja - die Karten sind allesamt ein Traum zur Weihnachtszeit - echt super klasse

    AntwortenLöschen
  7. Die 3 Karten gefallen mir durch die Bank*gg*, den Stempel von der zweiten Karte habe ich ja auch.... aber erst auf den 2.Blick erkannt*gg*, kenne ihn nur uncoloriert*g*.
    LG Moni

    AntwortenLöschen