Freitag, 9. Oktober 2009

ATC "Achmed the Dead Terrorist"

.In....I.......................................................... ................................


......

Zu diesen ATCs hat mich Achmed inspiriert.*g*

Kommentare:

  1. Das ist ja krass. Die Idee mit den Wackelaugen ist super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieg am Boden Anja!



    Das will ich haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie cool.
    Fantastisch gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anja,
    na, wenn das nicht gruselig ist.
    Aber total schön gruselig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. ***SILENCE!!! I KILL YOU!!!***
    Ich hätt` mich eben wegschmeissen können...wo hast Du denn den Clip aufgegabelt?
    Das ATC ist jedenfalls einsame Spitze. Damit liegst Du ja bei mir sowieso ganz vorne, Anja.
    Schönes WE wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein geniales ATC!!! Die Wackelaugen zu dem Stempel muss ich mir unbedingt merken und der Clip *ggg*
    Liebe Grüße
    Karin
    P.S.: Bist Du letztendlich doch auf den Geschmack der ATCs gekommen ?! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich schmeiß' mich weg. *lach* Das Teil ist so was von genial. Haben will...

    AntwortenLöschen
  8. Wow Anja das ist ja echt eine super Karte. Und das Video ist echt geil.
    Klasse.

    AntwortenLöschen
  9. Hi hi, these are sooo cute and funny!! love them :)

    Linda

    AntwortenLöschen
  10. alle drei sind ein Hammer!

    Wobei immer noch das erste, das rechte nun...mein heimlicher Favorit ist!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  11. ich finde sie genial, du hast es so drauf, bei dir wirkt einfach alles.. jedes Teil von Dir ist eine Augenweide..

    für mich bist du eine Künstlerin und ich dein Fan

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn ich Totenköpfe nicht so mag, aber deine ATCs sind "Weltklasse"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. wow das ist zum umhauen
    so super
    LG JULIA STERNSCHNECKE

    AntwortenLöschen
  14. AAahhh, noch 2 dazu! Und ich weiß gar nicht, welches mir am Besten gefällt....
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  15. *gröhl*
    ich liebe Ahmed, ich liebe die Stimme und ich liebe den Humor..
    ich kenne diesen sketch schon lange und für mich ist es ein echter Klassiker! Immer wieder schön!
    Der Totenkopf mit den Wackelaugen,das ist Ahmed wie aus dem Gesicht geschnitten *gg*

    AntwortenLöschen